Sonntag, 7. April 2013

(M)ein Sonntagslied...

... wieder von Gungor, weil deren Musik bei mir im Moment (fast) ständig rauf und runter läuft! Ihre Lieder sind aber auch einfach zu schön! Heute möchte ich euch eines ihrer bekanntesten Lieder vorstellen: "Beautiful Things"


Gerade in der Live-Version gefällt es mir besonders gut!

Wer Lust hat, kann sich aber auch gerne das Lyric-Video ansehen:


Das Lied will finde ich vor allem eines: Mut machen, Hoffnung spenden, zeigen, dass es jemanden gibt, der "wunderschöne Dinge macht" und auch aus dem Schlechten etwas Gutes machen kann! Gleichzeitig erinnert mich das Lied irgendwie auch daran, überhaupt erstmal daran zu denken, wie viele "gute Dinge" es in meinem Leben gibt! Mir zumindest geht es oft so, dass ich das vor lauter Alltag(sstress) sehr schnell vergesse...

Einen wunderschönen Rest-Sonntag wünsche ich euch noch!

Ganz liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!