Samstag, 2. März 2013

(M)ein Sonntagslied...

... seit langem mal wieder! Und diesmal mit einem wunderschönen Lied von Audrey Assad, die, und das ist in den USA glaube ich ziemlich selten, eine katholische christliche Sängerin ist. (Vielleicht gefällt sie mir deshalb so gut - und das, obwohl oder gerade weil ich nicht katholisch bin ;)) Jedes einzelne ihrer Lieder berührt mich immer wieder aufs Neue, weil ich finde, dass ihre Texte (neben ihrer wunderschönen Stimme) einfach so unglaublich schön, aus dem Leben gegriffen, authentisch und bewegend geschrieben sind! So auch der Text ihres Liedes "Known"...

(Wenn man das Video groß macht, kann man sogar den Text mitlesen. ;))

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag! Für mich geht's heute auf die Reise nach Frankreich... (deshalb poste ich mein Sonntagslied auch schon so früh - oder spät, wie man's nimmt ;)) mein nächster Post kommt also schon aus Frankreich!

Viele liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Ohhhh....du bist in Frankreich?
    Wie schöööön!
    Hoffe du hast eine fantastische Zeit!
    Wäre auch gerne mal wieder dort...ist schon 4 Jahre her.

    Ganz viele liebe Grüße in die Ferne,genieße die Zeit,

    Line

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!