Freitag, 1. März 2013

Beauty is where you find it: Maschen [knits]

Da das gestrige BIWYFI-Thema wunderbar zu meinem aktuellen Projekt, dem Owls Sweater, passt, habe ich kurzerhand beschlossen, auch mal wieder ein Foto zu Nics toller Foto-Aktion beizusteuern! Gemacht wurde es bereits gestern, gepostet wird es heute (da die BIWYFI-Linksammlung ja zum Glück ein paar Tage geöffnet bleibt).
Inzwischen trage ich nämlich schon ganz schön viele Maschen, die schon nach einem Kleidungsstück aussehen - der Pulli ist bis zu den Achseln gewachsen und jetzt sind als nächstes die Ärmel dran:


Wie ich schon geschrieben habe, wird er etwas enger als geplant, aber bei meinem ersten Pulli-Strickversuch überhaupt kommt es mir erstmal nur darauf an, dass ich überhaupt hineinpasse. ;) Alles weitere wird dann bei weiteren Versuchen (und die sind schon fest geplant!) folgen. Im Moment ist Stricken für mich noch schöner als Nähen. Ich finde es einfach total faszinierend, dass aus einem einzigen dünnen Faden Stück für Stück, Masche für Masche, ein richtiges Kleidungsstück entsteht! Und diese Faszination führt im Moment dazu, dass ich immer mehr Strickprojekte auf meine To-Knit-Liste setze...

Viele weitere Maschen-Fotos gibt's hier zu sehen!

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!