Dienstag, 5. Februar 2013

Happy Birthday to my blog!

Wow, kaum zu glauben, dass inzwischen schon ein Jahr vergangen ist, seitdem ich vor meinem Laptop saß, meinen Blog eröffnete und den ersten Post meines Lebens schrieb! Und seitdem hat sich so viel verändert... ich habe mich sowohl was das Nähen als auch was das Bloggen entgeht weiterentwickelt, Neues ausprobiert, vieles ist schiefgegangen, aber vieles auch gelungen und eines ist ganz sicher: das Jahr hier mit meinem Blog hat mir riesig viel Spaß gemacht! Und das liegt vor allem an euch! Ich finde es so schön, dass es euch gibt und ihr, meine Leser (oder viel mehr Leserinnen ;)), seid mir in dieser Zeit richtig ans Herz gewachsen! Auch wenn es des öfteren Zeiten gab (und vermutlich leider auch geben wird), während denen es hier sehr still war, kann ich mir ein Leben ohne meinen Blog und vor allem auch ohne euch und eure tollen Blogs gar nicht mehr vorstellen! Da ist es finde ich auch klar wie Kloßbrühe, dass es zur Feier des Tages eine Verlosung geben wird! :) Zwar noch nicht heute, aber ich überlege mir etwas und nach meinen Prüfungen gibt's dann hier etwas zu gewinnen! So kann ich dann zumindest ein bisschen meinen Blog-Geburtstag mit euch feiern! Und für's Erste stoßen wir einfach "virtuell" darauf an und essen einen Cupcake, würde ich sagen! :D

Stempel von hier - ich habe ihn allerdings vor einer ganzen Weile bei Lykkelig Mama gewonnen! :)
Fühlt euch umarmt,
Anja

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Ich schaue gerne bei dir vorbei und ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfungen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you! Schön, dass du nun so lange dabei bist (und es dir noch immer Freude macht!)! Wie war die erste Klausur? Wünsche dir für die weiteren Prüfungen alles Gute!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ALles Gute auch von mir, auch für die Prüfungen :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe auch von mir meine Liebe
    > meine Daumen sind gedrückt, das schaffst Du!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei allen kreativen Beschäftigungen und natürlich auch beim Bloggen! Viel Erfolg bei den Prüfungen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und alles alles Gute für die Prüfungen. Ich hätte diese Woche eigentlich Klausuraufsicht machen sollen ;-)

    Wenn du in Würzburg zum Mea-Stoffcenter willst, brauchst du ein Auto - mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es eher schlecht zu erreichen - leider komme ich daher auch so schnell nicht mehr dort hin. *seufz*
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch!
    Deine Blog habe ich erst heute entdeckt, da du was auf meinem Blog kommentiert hast! ;) Danke dafür! Jetzt habe ich natürlich beschloßen zu bleiben. Du nähst und strickst wunderschöne Sachen!!!

    Liebe Grüße,
    deine Königsschwester :)
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Meinen aller-aller-herzlichsten Glückwunsch :)
    Ich freue mich auch schon auf alle meine besuche hier bei dir im Blog in deinem zweiten Jahr...
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Danke für deine Glückwünschen und viel Erfolg für deine Prüfungen :) )

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal allerherzlichsten Glückwunsch und dann noch doppelt Daumen drücken für Deine Prüfungen! Das schaffst du schon!
    Ich lese immer gerne hier bei Dir!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich fühle mich schlechtschlechtschlecht, darum erstmal inzwischen alles Gute NachNachNachträglich zum Blog-Geburtstag.

    Ich freu mich aber nochmal auf eine große Sause hier!

    Vielen Dank auch überhaupt für deine lieben Kommentare, besonders dem mit den Genesungswünschen! Vielen lieben Dank!
    Das war's aber noch längst nicht, spätestens gleich bekommst du noch eine ellenlange Mail von mir.

    Liebe Grüße & bis gleich
    Maria

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!