Freitag, 11. Januar 2013

Auch wenn Weihnachten schon länger vorbei ist..

... wollte ich euch doch noch schnell zwei genähte Kleidungsstücke zeigen, die ich dieses Jahr meinen Eltern geschenkt habe! Und zwar waren das einmal eine dunkelblaue Fleecejacke nach dem Schnitt Pellworm für meine Mama und dann noch eine rote Weste nach dem Schnittmuster  Fehmarn.
Beide Jacken passen zum Glück - uff! Da ich vor Weihnachten nicht mehr nach Hause gekommen bin, gab es nämlich keine Möglichkeit zu einer Anprobe! So sehen die beiden Jacken (mit noch unvernähten Fäden und drangepinnter To-Sew-Liste ;)) und leider nur am Bügel und nicht angezogen aus:


Von den Schnitten bin ich wirklich begeistert! Mindestens eine Fleecejacke nach einem dieser beiden Schnitte (der "Fehmarn-Schnitt" ist nämlich wie ich finde durchaus auch von Damen tragbar!) werde ich mir garantiert auch noch nähen!

Und jetzt verabschiede ich mich schon wieder und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit (vielleicht hoffentlich?) besserem Wetter!

Fühlt euch umarmt,
Anja

Edit: Und natürlich wünsche ich euch - ziemlich nachträglich - auch noch ein wunder-, wunderschönes (Näh-)Jahr 2013! Ich freue mich schon riesig darauf, von diesem Jahr wieder einen Teil "online" mit euch zu verbringen!

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Schöne Fleecejacken... ich hab aus Fleece bisher nur mal einen Loop genäht... den ich nicht benutze, weil er zum Radeln zu dick und zu warm und zu unpraktisch ist... meinen Schal kann ich einfach abwickeln, wenns zu warm wird den Berg hoch ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Dir wünsche ich natürlich auch nachträglich ein frohes neues Jahr!
    2013 wird bestimmt super!Da bin ich mir sicher :-)
    Und ja, Holland ist immer eine Reise wert.
    Auf der Rückfahrt sagte ich noch zu meinem Mann, dass wir unbedingt öfter nach Holland müssten.Und dass ich bestimmt eine gute Holländerin wäre...so von der Mentalität her *lach*
    ...außerdem mag ich Käse und Hema*noch mehr LACH*

    Line

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig, aber vor lauter dekorieren komm ich nie zum Nähen :o)
    Und vielleicht in den nächsten Wochen auch vor lauter Fasnet!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. na die sind ja perfekt gelungen! dir auch ein frohes, neues jahr,
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Geschenke ! Sehen toll aus !
    Dir auch ein schönes neues Jahr und viel Erfolg beim Studium !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schnuckelchen Du bist wieder da!!!!
    *freu
    Ich hoffe das wir ab und an noch von Dir hören, obwohl ich mir vorstellen kann, das Dein Leben Kopfsteht ;o)))
    > Die Geschenke sind total schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Anja, die sehen ja aus, wie gekauft! ;)
    Mit Pellworm habe ich auch schon mal geliebäugelt...
    Danke übrigens auch für deinen lieben Kommentar zu meinen UFOs!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Toll- da war die Freude doch bestimmt riesig?
    Liebe Grüße und dir natürlich auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo hallo!
    Da haben sich Deine Eltern bestimmt gefreut, die sehen wirklich toll und kuschelig aus!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!