Montag, 31. Dezember 2012

Schon vorbei???

So geht es mir jedes Jahr auf's Neue... Weihnachten ist vorbei, Silvester naht und mir kommt immer wieder der Gedanke: was? Alles schon vorbei??? Und dieses Jahr ist ja wirklich ganz schön viel an mir vorbeigezogen... Abitur, Abschied von der Schule, Umzug in eine neue Stadt, das erste mal alleine leben, Studium, neue Leute kennenlernen... Wahnsinn, wie viel dieses Jahr passiert ist und vor allem wie schnell! Neben diesen schon ein bisschen wehmütigen Gefühlen, überwiegt aber auch dieses Jahr wieder die Vorfreude auf das, was 2013 auf mich zukommt!
Euch allen wünsche ich heute einen wunderschönen Start ins neue Jahr und dass 2013 für euch richtig gut wird!!! :)))

Fühlt euch umarmt,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das geht mir ganz genauso - unglaublich, was man alles in einem Jahr hinter sich gebracht hat. Gleichzeitig kommt mir der Jahresanfang aber auch schon wieder ewig her vor. Merkwürdiges Gefühl...
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für 2013 und hoffe, du kommst heil "rüber", schließlich freue ich mich schon auf das neue Bloggerjahr mit dir!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich empfinde genauso... so viele neue Eindrücke, Ereignisse, und schon ist ein Jahr auch schon wieder vorbei...
    Ich wünsche dir ein tolles und spannendes neues Jahr, mit vielen weiteren positiven Erlebnissen....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    erst Mal ein gutes neues Jahr! Möge es für dich wieder so aufregend werden wie das letzte!
    Mir kam es auch schnell vor. Es ist eh komisch, denn je älter man wird, ums so schneller kommt es einem vor! Also genießen wir jeden Tag! Das wird wohl das Beste sein!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, ich bin davon überzeugt, dass 2013 richtig, richtig gut wird! Danke für deine guten Wüsche - und auch für dich alles Liebe zum Jahresanfang.

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein wundervollen Start ins neue Jahr und viele Kreative Einfälle und Idee. Alles liebe jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    du hast nach meiner Häkelmütze gefragt.
    Am Anfang war es schon etwas blöde, immer die zwei Garne zu erwischen, aber mit jedem Umschlag mehr ist es besser geworden.
    Das Garn jetzt war etwas blöde, da sich der einzelne Strang aufdröselt... und man manchmal nur ein halbes Garn erwischt.
    Ich hab die Umschläge und so mit einer 8er Nadel gemacht und bei den Luftmaschen hab ich dann festgestellt, dass die "löcher" sehr klein sind, weil ich so fest häkel, da hab ich dann eine 7er Nadel genommen.
    Und ich hab zwar mehr Runden gehäkelt, aber trotzdem ist die Mütze kürzer.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ja, das war ein aufregendes Jahr 2012! Ich hoffe, du hast dich gut im Studi-Leben zurechtgefunden und nette Mit-Studenten gefunden!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!