Sonntag, 11. November 2012

Cap Craft-Along Finale!!!

Endlich auch von mir! Nachdem ich den Zwischenstand schon verpasst habe, schaffe ich es zumindest, meine fertige Mütze zu präsentieren! Große Schwierigkeiten sind mir beim Stricken (vor allem auch Dank eurer Tipps - vielen, vielen Dank nochmal dafür!) nicht begegnet - mein Gegner war eher die Zeit. ;) Obwohl die letzten Wochen ziemlich stressig waren, habe ich es aber schlussendlich doch noch geschafft - yeah! :D


Und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut! Ok... kleine Fehler findet man (oder vielleicht auch nur ich? :D) als Selbermacher/in denke ich immer, aber abgesehen davon freue ich mich schon darauf, meine neue Mütze bald ausführen zu können! Jetzt kann der Winter kommen! :D Oder vielleicht auch noch nicht... die zur Mütze passenden Handschuhe + Schal mussten nämlich in den letzten Tagen und Wochen etwas hinten anstehen - die Mütze musste eben schneller fertig werden. ;) Jetzt sind diese Projekte aber wieder an der Reihe! Und ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit hier auch wieder etwas aktiver bin! Die letzten zwei, drei Wochen war es ja wieder ausgesprochen still hier... (sorry dafür! :))

Was ich mir aber auf keinen Fall entgehen lassen werde ist, mir hier bei Hella die vielen, vielen tollen Mützen, Hüte und was sonst noch so in den letzten Wochen entstanden ist im Finale des Cap Craft-Along anzusehen! Vielen Dank auch an dieser Stelle an dich, Hella, für die Organisation und überhaupt erstmal die Idee des Cap Craft-Along! Mir hat's - auch wenn ich zwischendurch nicht immer dabei war - riesig Spaß gemacht! :)))

Viele liebe Grüße,
Anja





Kommentare:

  1. Oh wie schön, das Muster ist super und sieht ziemlich anspruchsvoll aus. Wirklich toll, dass du das so schön hinbekommen hast!
    Und die Farbe passt so gut zu deinen braunen Haaren. Senfgelb finde ich einfach so toll, aber bei mir (hell und blond) ist das als Mütze nicht so optimal. Das macht einen dann ziemlich schnell blass und "krank". Aber zum Glück gibts ja genug Farben :-)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend bzw. Morgen ;-)
    lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    dich gibts ja noch :o) Hast bestimmt vieles zu tun! Da steht stricken halt einfach nicht an erster Stelle! Man (frau) muss Prioritäten setzen!
    Aber sie ist ganz toll geworden, die Mütze! Bin gespannt auf die restlichen Teile!
    Verrätst du mir, woher die Anleitung ist? Eine Mütze, ein Loop und Handschuhe stehen auch noch auf meiner will-ich-unbedingt-noch-machen-Liste!! Aber eine gute Anleitung fehlt mir noch...........

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden........tolle Farbe! Könnte ich als Blondi nur leider nicht tragen......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Anja, die Mütze sieht fantstisch aus!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt klasse geworden... es hilft wohl nix, ich muss mich auch mal an Muster-Stricken wagen.... und kleine Fehler sieht ja meistens wirklich nur der Macher.... ich hab bei mir auch einen drin, das ist jetzt einfach hinten, dann kann ichs nichtmal in nem Spiegel sehen ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Mütze schon letztes Jahr gestrickt. Sie ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, schicke Mütze. Passt super zu deinen hübschen Locken :-). Für mich ist Stricken ja noch eine Geheimwissenschaft. Darum bewundere ich es sehr, wie anderen Stricken und es hinterher tatsächlich passt!
    Sei lieb gegrüßt von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  8. Nanu, hab ich etwa noch gar nicht geschrieben, wie mir die Mütze gefällt? Asche auf mein Haupt! Die ist nämlich absolut klasse geworden! Das Muster finde ich sehr schön, weil es einerseits schön schlicht ist und nicht zu sehr aufträgt, andererseits aber trotzdem nicht langweilig ist.
    Stricken ist ja für mich nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln. Diesen Winter sollte sich das eigentlich ändern, aber bislang habe ich in der Hinsicht noch kaum was unternommen - außer ein paar Ideen gesammelt. Aber der Winter ist ja auch noch lang genug...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!