Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober...

... und ich hab' zum ersten Mal dran gedacht! Heute habt ihr also zum ersten Mal die Gelegenheit, meinen Tag in Bildern nachträglich mitzuverfolgen... ;)

Nachdem ich in meine Lieblings-Schlabberjeans geschlüpft bin, kann ja an diesem Tag eigentlich nix mehr schiefgehen!


Vorhang auf...


Och nööö! Draußen ist so ein graues und trübes Schmuddelwetter, dass mir nichts anderes übrigbleibt als früh am morgen schon das Licht anzuschalten!


Im einigermaßen hellen Zimmer schnell noch einen Überweisungsträger ausfüllen...


... und dann das weltbeste Müsli genießen, das mich immerhin wieder ein kleines bisschen mit diesem Schmuddelwetter-Tag versöhnt!


Danach geht's mit Regenschirm bewaffnet auf zu einem kleinen ausgedehnten Stadtbummel in die Freiburger Innenstadt...


Dann schnell noch ein bisschen sauber machen...


...und anschließend kochen! In den Töpfen befinden sich leckere Nudeln und noch viel leckerere Tomatensoße, die ich höchstpersönlich und ganz alleine aus dem Glas in den Topf geschüttet habe! :D (Sooo ungesund ist sie aber gar nicht! Sowohl Nudeln als auch Sauce sind bio und die Nudeln noch dazu aus Vollkorn! Ich will ja hier keine "Studenten-ernähren-sich-ungesund-Vorurteile" bestätigen ;))


Es scheint wohl geschmeckt zu haben... Na dann: Prost!


Und was ich danach gemacht habe, könnt ihr anhand dieses Bildes glaube ich sehr gut selbst erraten! ;)


Danach wurde dann noch ein bisschen zugeschnitten...

Normalerweise verwende ich dazu natürlich ein richtiges Maßband und keinen Zollstock. :D Ersteres ist nur dummerweise nach dem Umzug nicht mehr auffindbar und so geht's ja auch! :D

Nach dem Duschen (davon hab' ich jetzt mal lieber kein Bild gemacht ;)) und nachdem ich diesen Post geschrieben habe, widme ich mich noch ein bisschen meiner Patchworkdecke und den vielen Fäden, die an ihr runterhängen und abgeschnitten werden wollen...


Und danach statte ich natürlich noch Caro (Draußen nur Kännchen) hier einen Besuch ab und schau mir an, was ihr heute alles gemacht habt!

Fühlt euch umarmt,
Anja


Kommentare:

  1. willkommen bei 12 von 12! witzige bilder!
    schönes WE, LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tollen Bilder! Gut geschrieben ;-))) Und - ich nehme auch ganz oft den Meterstab, weil ich ihn schneller finde, als mein Maßband!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, tolle Bilder! Bist du "fertig umgezogen"?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Lieber Gruß aus dem Stühlinger und willkommen in Freiburg!
    Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Drandenken... ;)
    Deine Patchworkdecke sieht ja schon höchst vielversprechend aus. Ich freue mich schon darauf, das Werk in seiner ganzen Schönheit bewundern zu dürfen!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!