Sonntag, 9. September 2012

Ich bin dann mal weg...

... und lege (mal wieder ;)) ein kleines Blog-Päuschen ein. :) Diesmal liegt's daran, dass ich schon ganz bald (am 18.9.) umziehe und noch sooo viel zu tun habe, dass einfach kaum Zeit für eure Blogs und noch weniger Zeit für eigene Posts übrig bleibt. :( Ich werde zwischendurch aber auf jeden Fall immer mal wieder bei euch vorbeischauen, hier und da vielleicht auch mal einen Kommentar hinterlassen und euch auf jeden Fall nicht vergessen!!! :))) Und irgendwann im September - wenn alles eingeräumt ist und seinen Platz in Freiburg gefunden hat ;) - geht's dann hier auch wieder weiter. :)
Dann bekommt ihr auch Bilder zu sehen von...
... meinem neuen alten Bett, das ich gerade weiß lackiere.
... von meiner Dutch-Love-Patchworkdecke + Kissen.
... von meinem neuen Zimmer mit allen kleinen Deko-Details. ;)

Bis dahin wünsche ich euch alles, alles Liebe und Gute...
... bis bald!
Fühlt euch umarmt,
Anja :)

P.S. Zum Abschied und weil heute Sonntag ist, gibt es auch nochmal ein Sonntagslied von mir. :)

"Herr deine Liebe" von "Allee der Kosmonauten" - ein schon etwas älteres Kirchenlieder in einer etwas sehr viel rockigeren Version...





Kommentare:

  1. Na dann....eine gute Zeit für dich - und bis bald! ;-)))
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Ich wünsch Dir ganz viel Spass :0)))
    Eine tolle unvergessliche Zeit und das Deine Träume in erfüllung gehen
    *eindickesUmarmerle
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, ich hoffe das alles gut klappt bei deinem Umzug!
    Und nicht zu stressig wird!

    Ich freu mich schon jetzt, dann von dir aus Freiburg zu hören!
    Aber bis dahin, gibt's ja nochmal Post! ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auf die Patchworkdecke bin ich ja mal sehr gespannt. Ich überlege auch schon länger mir eine aus dutch love zu nähen. Für deinen Neueisntieg wünsche ich dir ganz viel Freude, Kraft und Gottes Segen!
    Bin gespannt auch Fotos!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Umzug wünsche ich dir, und dass du dich schnell in der neuen Umgebung einlebst :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    Ich wünsche dir einen raschen und problemlosen Umzug. Auf die Decke und das Bett bin ich schon jetzt sehr gespannt ;-)

    Alles Liebe
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!