Sonntag, 26. August 2012

(M)ein Sonntagslied...

... ganz schnell noch, bevor die Uhren in Deutschland Mitternacht schlagen und man nicht mehr sagen kann, dass heute Sonntag ist. ;) (Morgen ist heute schließlich schon gestern. ;))
Diesmal von BarlowGirl, einer der ersten (christlichen) Bands die ich gehört habe und von der ich mir dann auch ziemlich bald alle (damals schon erschienen) CDs gekauft habe.
Als Sonntagslied vorstellen möchte ich heute "Never alone" und zwar als Live-Version:

"Never alone", niemals allein... Ist es nicht schön, als Christ die Gewissheit zu haben, dass man nie alleine ist, sondern immer jemanden an seiner Seite hat, der einen nie enttäuschen wird (was Menschen ja leider immer wieder tun...) und der einen nie verlässt, egal was passiert? Der immer da ist, auch wenn man ihn vielleicht in schwierigen Situation nicht spüren kann!

Ganz liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!