Dienstag, 21. August 2012

And the winners are...

Heute ist es endlich so weit! Nachdem ich euch nun ja schon ziemlich lange auf die Folter gespannt habe, bin ich heute Abend endlich dazu gekommen, die drei vier Gewinner aus dem Lostöpfchen zu ziehen. :) Ja, ihr habt richtig gelesen: das Ziehen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich kurzerhand nach dem dritten Gewinner beschlossen habe, weiterzumachen, und noch einen vierten Gewinner zu ziehen. :D Gleich vorneweg an alle, die jetzt leider kein Glück hatten: seid bitte nicht traurig!! Es wird auf jeden Fall nochmal eine Verlosung bei mir geben und da habt ihr dann vielleicht mehr Glück! :)))
Jetzt will ich euch aber nicht länger hinhalten und schreite zur feierlichen Verkündung der Gewinner! 

Als Erstes aus dem Töpfchen gezogen wurde... *trommelwirbel* Uli (Das Königskind)!

Und die zweite glückliche Gewinnerin heißt... *trommelwirbel* Sonja (WERT-voll)!

Als drittes Los gezogen wurde... *törööö* Katinka (Katinkas Sternenhimmel)!

 Und die vierte ("Spontan-")Gewinnerin heißt... *törööö* Katja (Kamilli-Wiese)!

Meinen ganz, ganz, gaaanz ♥-lichen Glückwunsch!!! :))) Ich hoffe, ihr freut euch und zwar nicht nur jetzt, sondern auch dann, wenn ihr meinen Geldbeutel (der hoffentlich gelingen wird ;)) in den Händen haltet. ;) Schreibt mir doch bitte eine E-mail mit eurer Adresse (damit ich euch den Geldbeutel dann auch schicken kann ;)) an: 
kunterbuntefarbtupfen1@gmail.com
  
Eure Geldbeutel werden dann in den nächsten Tagen angefertig und, sobald sie fertig sind, verschickt. :)))

Fühlt euch umarmt,
Anja 

P. S. Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, war es in den letzten Tagen wieder etwas ruhiger auf meinem Blog... dabei habe ich eigentlich gar nicht wirklich viel Stress! :D Im Moment ist es nur einfach so, dass ich dadurch, dass ich gerade jobbe und meine Arbeitszeiten von Woche zu Woche unterschiedlich sind, einen ganz anderen Tagesrhythmus habe als "früher", als ich noch zur Schule gegangen bin... dadurch bleiben dann manche Dinge (wie zum Beispiel leider auch das Posten) etwas auf der Strecke und so gab es gestern auch kein Sonntagslied (das lag gestern aber eher an der Hitze und meiner damit verbundenen Unlust, irgendetwas zu tun ;)). Aber das wird jetzt noch kurzerhand nachgeholt! Diesmal ist es einfach das Lied, das bei mir gerade im Hintergrund läuft... wenn ihr Lust habt, hört doch einfach mal rein oder: "Listen to the sound" (von Building 429 ;))...





 

Kommentare:

  1. Nicht völlig neidlos gratuliere ich den Gewinnern....;-(
    nein, nein....ich gönne es den Mädels! ;-)))
    Beim nächsten mal bin ich einfach wieder dabei!
    Liebe Grüße - war ne tolle Verlosung!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOOOOOOhhh, da vernachlässige ich einmal Abends meine Blogrunde und schon bin ich eine Gewinnerin. Hab mich sooo über deine Nachricht gefreut. War heute morgen ganz frustriert und hab mich um so mehr gefreut so was schönes bekommen zu dürfen. Und dann in meinem Lieblingsstöffchen "dutch love". Bin sehr gespannt, an diese Täschchen hab ihc mich noch nicht dran gewagt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein, da bin ich ja ein Glückskind! So fängt der Tag gut an. Bin schon ganz gespannt auf das Täschchen.
    Liebe Grüße, Katinka

    PS: Das Lied ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. jipiiieeeh! Ich freu mich so! Mail ist schon auf dem Weg! ...und Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!