Sonntag, 29. Juli 2012

(M)ein Sonntagslied...

... endlich mal wieder! Selbst dazu bin ich ja in den letzten Wochen nicht gekommen, aber nun gibt es es endlich wieder, mein Sonntagslied! :) Heute mit einem Lied von Jamie Grace featuring TobyMac, das ich vor ein paar Tagen erst entdeckt habe. Ich finde, es ist ein schönes, sommerliches Gute-Laune-Lied und da bei uns zumindest das Wetter im Moment auch ziemlich schön ist, habe ich es für den heutigen Sonntag ausgewählt. :)


Und hier noch der Refrain:

Oh, I love the way You hold me, by my side You’ll always be
You take each and every day, make it special in some way
I love the way You hold me, in Your arms I’ll always be
You take each and every day, make it special in some way
I love You more than the words in my brain can express
I can’t imagine even loving You less
Lord, I love the way You hold me


Ich finde, es ist ein total schöner Gedanke, dass wir immer in Gottes Armen sind und sein werden, dass er uns immer festhält und nicht loslässt. Er ist bei uns an jedem Tag und auch wenn er noch so alltäglich ist: er macht daraus etwas ganz Besonderes, weil er einfach da ist. :)

Fühlt euch umarmt,
Anja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!