Montag, 30. Juli 2012

Alles Verlosung oder was?

Einige von euch haben es ja nach dem Lesen meines letzten Posts sicher schon geahnt: ich mache meine aller-, allererste Blog-Verlosung!!! :D Die Idee, eine Verlosung zu machen, schwirrt mir schon ziemlich lange im Kopf herum... eigentlich dachte ich, ich verlose Stoff, aber als dann bei meinen Geburtstags-Portemonnaies doch einiges an Stoff übrig geblieben ist, hatte ich sofort den Gedanken: "Da könntest du doch eigentlich eine Geldbeutel-Verlosung machen!" Gesagt Gedacht, getan! :)

Zuerst einmal die "Verlosungs-Regeln":
  • Mitmachen kann jeder! Egal, ob sie (oder vielleicht auch er? ;)) Leser meines Blogs ist oder nicht! Nicht-Leser sollten allerdings im Kommentar auch ihre E-mail-Adresse angeben, damit ich sie dann, falls sie zu den Gewinnern gehören, auch darüber informieren kann. ;)
  • Es werden drei Portemonnaies mit Clipverschluss aus eurer Wunschstoffkombination (weiter unten findet ihr die Stoffe, die zur Auswahl stehen) verlost (genäht mit Hilfe von diesem E-book)
  • Jeder hat eine Stimme und kann somit einmal mit einem Kommentar in den Lostopf hüpfen. :)
  • Der, der als erstes aus dem Lostopf gezogen wird, bekommt auf jeden Fall einen Geldbeutel aus seinem Wunschstoff. Der zweite und der dritte Gewinner auch, wenn vom jeweiligen Lieblings-Wunschstoff noch etwas da ist. ;) Gebt also bitte im Kommentar zwei Wunschstoffkombinationen an und zwar eine Stoffkombination, die ihr am liebsten hättet und eine Alternative! :)
  • Die Verlosung geht bis zum 17. August 2012 um 11:00 Uhr. :)
  • Verlinken bringt euch zwar keine Extra-Stimme, aber ich freue mich natürlich trotzdem darüber, wenn ihr meine Verlosung bei euch im Blog verlinkt. ;) Wer das gerne machen möchte, kann dazu dieses Bildchen verwenden:

 Und hier nun die Stoffkombinationen, die zur Auswahl stehen:

a) außen blau mit weißen Tupfen und innen weiß mit kleinen blauen Blümchen
b) außen der schwarze Dutch-Love-Stoff und innen ein schwarzer Uni-Stoff
c) außen ein weißer Stoff mit kleinen blauen Blümchen und innen ein dunkelblauer Vichy-Karo-Stoff
d) außen ein roter Blümchen-Stoff und innen ein weißer Stoff mit ganz kleinen roten Punkten
e) außen ein weißer Stoff mit hellgrünem Muster und innen ein lilaner Uni-Stoff (das Lila sieht auf dem Bild eher nach Blau aus, es ist aber in echt ein ganz eindeutiges Lila ;))
f) außen ein hellblauer Stoff mit grün-blau-weißen viereckigen Tupfen und innen ein weiß-dunkelgrüner Vichy-Karo-Stoff
Gebt mir bitte einfach im Kommentarfeld nur die Buchstaben eurer zwei Lieblingsstoffkombinationen an - zuerst eure allerliebste Lieblingsstoffkombi und dann eure zweitliebste. ;) Natürlich könnt ihr die Stoff auch untereinander "mixen", wenn euch die Stoffkombinationen, die ich zusammengestellt habe, nicht gefallen. :) Wenn euch also zum Beispiel der Außenstoff von a) zusammen mit dem Innenstoff von e) besser gefällt, dann gebt ihr das einfach so im Kommentar an. :) Wie ich oben schon geschrieben habe, bekommt der, der als erster aus dem Lostopf gezogen wird, auf jeden Fall seine allerliebste Lieblingsstoffkombination ;) und der zweite und der dritte Gewinner auch, unter der Voraussetzung, dass noch genug Stoff da ist - ansonsten bekommen Gewinner Nr. 2 und 3 "nur" ihre zweitliebste Stoffkombination. :)

Noch Fragen? :D Meine erste eigene Verlosung und ich bin sooo aufgeregt!!! :D Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen und wünsche mir ganz, ganz, gaaanz viele Teilnehmer!!! :)))

Fühlt euch umarmt,
Anja


Kommentare:

  1. B und D ! Äh.....entschuldige......Hallo erstmal.....natürlich!!! Das ist einfach zu toll! Klasse! Alle Kombis sind wunderschön! Die Entscheidung ist mega-schwer.......dann drücke ich mir mal die Daumen und wünsche dir viele Teilnehmer für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee mit den Portmonaiees, mir wäre egal welche Kombi ich gewinnen würde, weil alle toll sind. Aber wenn ich mich entscheiden muss e und b.
    Dann mal viel Spass mit deiner Verlosung.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Lebe zum erten Bloggergeburtstag! Ich finde die Gewinne hammerschön! B und dann d!
    Weiterhin so schöne und inspirierende Beiträge und LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ohh tolle Gewinne und ich hoffe das du jetzt in der Nachabipause viel zeit zum nähen hast...die geldbeutel sind total schön..,meine wünschkombis wären b und f :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Verlosung. Ich sag nur b) und a). Superschöne Geldbeutelis.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!

    Ich habe es geahnt: eine Verlosung - JUHUUU! Ich möchte bitte gewinnen ;) ... Meine Lieblingskombi ist ganz klar E. Zweite Wahl wäre B.

    Letztens habe ich bei einer Blogverlosung mitgemacht. Leider habe ich den Blog nicht in meiner Leserliste und kann mich auch nicht an den Blognamen erinnern. Nun habe ich keine Ahnung ob ich gewonnen habe :) ... Das kann mir bei dir zum Glück nicht passieren. Da schaue ich ja regelmäßig vorbei!

    Ade
    die Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ich habe gestern ja schon deine Börsen bestaunt.... und da ich sie immer noch ;) wunderhübsch finde: Meine Lieblingskombi ist natürlich immer noch a, aber d stelle ich mir auch wunderschön vor...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee liebste anja :)
    ich hüpf mal mit :D

    liebe grüße
    samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und *headdesk*, ich hab vergessen mit anzugeben was ich dann gerne hätte für den Fall der Fälle ;) a und d sind da meine Favoriten ;)

      Löschen
  9. Liebe Anja,
    ich würde sagen, wir lagen beide richtig: Ich mit meiner Vermutung, was deine Überraschung sein könnte, und du mit deiner Vermutung, was meine Vermutung sein könnte :)
    Verlosungen finde ich ja immer toll - also bin ich natürllich dabei! Meine Favoriiten: d und c
    Ich bin ja noch immer am Grübeln, wie ich denn meinen Bloggeburtstag (der demnächst ansteht - wo ist nur die Zeit geblieben?) begehen könnte...
    Alles Liebe und eine tolle Woche!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, kaum zurück aus meinem Urlaub und schon bei einer Verlosung dabei.
    Ich plane auch eine verlosung, aber nach dem Urlaub ist irgendwie auch wie vor dem Urlaub ;-)
    Ich bin für Stoffwahl b und äh...b !
    Ich liebe dutch love! Hab grade die Tage eine Lieferung mit allen gelb scharzen dutch love Stoffen bekommen...d a kribbelt es richtig!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, dann ist es jetzt wohl so weit: Fräulein Schmidt macht bei Ihrem ersten Blog-Gewinnspiel mit - und das bei Deiner ersten Verlosung - passt doch ;-) Deine Clip-Börsen sind echt total schön! Meine Wunschkombis wäre b und a.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Juhu ich möchte auch so gerne mitmachen :-) Schön dass du dir diese Mühe machst!!! Die kleinen Geldbeutelchen sind total süß!!!!!

    Liebe Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn auch Leute mitmachen können, die keinen Blog haben, dann versuche ich auch mal mein Glück ;)Falls ich gezogen werden würde :)) hätte ich gerne a) oder c):) Ich wünsche allen gaanz viel glück ;)
    Viele Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    erst mal tief durchatmen, nicht das du uns noch umfällst vor lauter Aufregung!

    Ich mach da klar mit und wähle a), d) oder f) und freu mich über jede Kombination, denn deine Geldbeutel sind alle toll!

    Leider bin ich gestern nicht zum Sonntagslied gekommen. Gerade ist Zeit Mangelware!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, was für eine schöne Idee! Da mache ich doch glatt mit. Meine Favoriten sind d) und e). Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar. Er hat mich ganz besonders gefreut :-).

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, so eine schöne Idee

    Ich will auch mal mein Glück versuchen. Also, am meisten würde ich mich über a freuen. Aber die Varianten d und b find ich auch super! Zwischen den könnte ich mich nicht entscheiden :-)

    Ich bin gespannt! Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  17. huhu, ich finde deine verlosung ganz, ganz toll und würde gerne mitmachen! Am besten würde mir als außenstoff der stoff e gefallen und innen stoff c :-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  18. Hab ich mirs doch gedacht, dass du eine Verlosung startest. Also da möchte ich doch auch mitmachen, liebe Fast-Nachbarin. =)
    D oder A wären meine Favoriten.

    Liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön ,da mach ich doch glatt mit und verlinken werde ich Deine tolle Verlosung auch!Eigentlich finde ich alle Kombis gut,aber am Besten gefällt mir e:
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ,falls ich hoffentlich gewinne ,bin ich allerdings nicht zu erreichen und kann mich erst später melden ,also bitte nicht wundern!

      Löschen
  20. Ooooh, die sind ja alle traumhaft schön.
    Da muss man quasi mit in den Lostopf hüpfen.
    Meine Lieblingskombi wär klar die b)
    aber auch jede andere würde ich lieben, deshalb konnte ich keine Zweitwunschwahl treffen, jede wär recht.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpf ich gerne auch in den Lostopf. D um b finde ich am schönsten. Wünsche dir ein sonniges Wochenende. Lg jule

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch gern mit bei Deiner Verlosung. Ich fande die kleinen Täschen ja schon im vorherigen Post so toll. Ich hoffe ich hab Glück.

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    Gkückwunsch zur 1. Verlosung... ich hoffe, daß ich eines deiner tollen Täschchen gewinne. Mir gefällt am Besten e, danach f... LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. So eine schöne Verlosung, da mache ich doch auch mit.
    Die Entscheidung fällt echt schwer, puh. Also ich würde dann wohl zuerst D und danach C nehmen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für eine schöne Idee! Da versuche ich gerne mal mein Glück, danke für die tolle verlosung! :-) Faaalls ich gewinne, finde ich d am schönsten, am zweitliebsten hätte ich gerne a... Liebe Grüße, Maren
    nuppiu ät coole-files.de

    AntwortenLöschen
  26. Ahhhh alle schön....grübel , überleg....ähhhhh C!!!!
    Ich würd mich sogar überraschen lassen, die Stoffwahl ist doch überall schön ;-)
    toxine78@web.de

    AntwortenLöschen
  27. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja, tolle Verlosung, da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen! Ich liebe ROT, also ganz klar d), auf Stelle 2 dann a)!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Bin grade hier gelandet...
    Ich hüpf mit rein und entscheide mich für A oder D.... Vielleicht magst ja auch bei meiner Verlosung mitmachen? http://ichfindsschoen.blogspot.de/2012/08/lets-party-give-away.html
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich mag b.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpfe auch noch in den Lostopf :-)
    Die Kominationen F und D gefallen mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja, hab deine Verlosung gerade erst entdeckt und bin ja gerade noch so "in time"! Freue mich gerade über jede freie Minute und "Luft, um im Netz zu stöbern"!
    Meine Lieblingskombis sind b und d.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett
    d)



    AntwortenLöschen
  34. Oh ja,
    Verlosungen machen schon viel Spaß wirst sehen ;-)
    Da möchte ich auch gern mitmachen.
    Mir gefällt am besten die Kombination B oder auch die D.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Anja, auch ich würde gerne mitmachen! Super gut gefällt mir die Kombination F. Sorry, wollte ja schon viel früher bei deiner tollen Verlosung mit machen!
    Ganz liebe Grüße
    Fühl dich umarmt
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!