Freitag, 8. Juni 2012

Sprachlos, einfach nur sprachlos...

... war ich und bin ich immer noch...
... sprachlos, weil ich heute sooo reich beschenkt worden bin und es immer noch nicht ganz begreifen kann, dass ich so ein Glück habe! Heute ist nämlich mein Preis, den ich bei Scharlys toller Verlosung gewonnen habe angekommen! Juchuuu! :))) Das allein wäre ja schon Grund genug zur Freude... (Ich kann immer noch nicht so ganz begreifen, dass wirklich ICH den ersten Preis, den wunder-, wunderschönen Chirp Ornaments Stoff gewonnen habe!!) Aber in Scharlys Paket hat sich noch etwas anderes versteckt, was mich dann komplett sprachlos gemacht hat... am Ende dieses Posts werdet ihr verstehen, warum. ;)

Alles fing damit an, dass heute Nachmittag plötzlich ein wunderschön verziertes, riesiges Paket vor unserer Tür stand, das unser Nachbar freundlicherweise für mich angenommen hatte...

... ist das nicht einfach nur wunderschön verziert? Mit dem gepunkteten Klebeband und dem Blümchen-Tape! Allein darüber hab' ich mich schon total gefreut! Und bei so einem schönen Paket fiel mir das Auspacken auch richtig schwer...
 ... aber irgendwann hab' ich das Paket dann doch geöffnet und mich, neben der Größe des Pakets, erstmal über die sichere Verpackung gewundert (zu dem Zeitpunkt ging ich noch davon aus, das da "nur" der tolle Stoff drin ist und den müsste man ja nicht so sicher verpacken...)

... Richtig schön gepolstert war nämlich alles verpackt! (Hier habe ich bis auf die Verpackung allerdings schon alles aus dem Karton herausgenommen. ;) )
... ganz vorsichtig habe ich die Geschenke aus dem Karton genommen...

... da war zum einen ein wunderschön verpacktes Päckchen... was da wohl drin war? ;) (Ursprünglich sah es schöner verpackt aus. Ich musste es für's Foto nochmal einwickeln und da hab' ich's dann nicht mehr so schön hinbekommen. ;) )
...und in diesem Päckchen hat sich der wunderschöne Chirp Ornaments Stoff versteckt! Hach, der sieht sooo toll aus...

... ich kann mich an dem tollen Muster irgendwie gar nicht sattsehen...


... aber da war noch mehr im Karton!!! Zunächst einmal eine total süße Karte...


... auf der dann stand, was ich schon entdeckt hatte... Scharly hat mir nämlich nicht nur den Stoff geschenkt, nein! Da war noch eine ganz, ganz tolle Überraschung im Karton! Hier hat sie sich versteckt...

... na? Könnt ihr schon erkennen, was es ist? :)))
... Jaaa! Ein wunderschöner Falby Becher! "Der Becher ist für dein Abi" hat sie mir auf der Karte dazugeschrieben... wooow!!!

Und hier kann man nochmal alle meine tollen Geschenke auf einmal sehen! Sooo toll...

... und jetzt könnt ihr denke ich auch verstehen, warum ich sprachlos bin und war! ;) Ich freu' mich einfach nur sooo über diese wahnsinnig tolle Überraschung!!! Vielen, vielen Dank, liebe Scharly für dieses tolle Überraschungs-Paket!!! Du bist so eine Liebe! Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für eine Freude du mir damit gemacht hast! Nochmal ein riesiges Dankeschön dafür!!!
Und hier habe ich einen kleinen "virtuellen Blumengruß" für dich...

... das sind leider nur künstliche Blumen, aber da wir keinen Garten und auch keine frischen Blumen im Haus haben, war das die einzige Möglichkeit, dir einen kleinen Blumengruß zukommen zu lassen. ;)
Natürlich steht das in keinem Verhältnis zu deinem tollen Geschenk, aber ich bin schon am Überlegen, wie ich dir auch eine Freude machen kann... :)))

Und jetzt schicke ich dir noch eine ganz dicke Umarmung und bedanke mich nochmal gaaanz ♥-lich!!! :))) Ich könnte dir heute nämlich den ganzen Tag Danke sagen - ich freu' mich einfach sooo!:)))

Und euch anderen schicke ich ganz, ganz viele liebe Grüße! Ich musste diese Freude einfach mit euch teilen! :)))

Fühlt euch umarmt,
Anja ♥


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    solche unerwarteten Geschenke sind meistens fast noch ein bisschen schöner, als "normale", finde ich. Und der Becher ist wirklich schön! Vielleicht setzt du dich jetzt erstmal ein bisschen hin und trinkst was, um deine Sprachlosigkeit zu verarbeiten? Oder bist du vor Freude so hibbelig, dass du gar nicht still halten kannst?
    In jedem Fall: Koste die Freude ordentlich aus!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! ...und toll, dass du dich so sehr über das Päckchen gefreut hast! Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch soeben so ein tolles Paket bekommen von der lieben Scharly, tu gleich mal ein Foto hochladen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das war sicher einen tolle Überraschung. Dann weiterhin ganz viel Freude an diesem Tag!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar, über solche besonderen Pakete freut man sich doch einfach noch viel mehr! Und dein Gewinn ist auch wirklich toll, kann gut verstehen, dass du so aus dem Häuschen bist!
    Liebe Grüße an dich, Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich freue mich total für dich ;-) Ein Überraschungs-Geschenk ist immer toll. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Den Becher habe ich übrigens auch, bloss mit Apfel. Ich liebe ihn.
    Bis bald
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!