Sonntag, 24. Juni 2012

Mein Sonntagslied...

... heute ganz kurz und ohne viel Text: "Your love never fails" von Jesus Culture...


You stay the same through the ages
Your love never changes
There may be pain in the night but joy comes in the morning
[ Lyrics from: http://www.lyricsty.com/jesus-culture-your-love-never-fails-lyrics.html ]

And when the oceans rage
I don't have to be afraid
Because I know that You love me
Your love never fails


words and music by: Chris McClarney & Anthony Skinner

Und dazu ein (diesmal wirklich kurzer ;)) Gedanke von mir:
Gottes Liebe verändert sich nie; sie bleibt immer gleich und gilt allen Menschen. Er - und damit auch seine Liebe - kann nicht versagen! Daran glaube ich ganz fest - auch wenn ich natürlich manchmal auch meine Zweifel daran habe... aber die gehören für mich untrennbar zum Glauben dazu! 

Habt einen schönen Sonntag! :)))

Ganz liebe Grüße,
Anja

P. S. Und wieder gilt: ihr dürft mir in den Kommentaren eure ehrliche Meinung zu meinem Sonntagslied schreiben! Wenn es euch überhaupt nicht gefällt, dann freue ich mich auch darüber, wenn ihr mir das ehrlich sagt! Genauso ist es, wenn ihr mir überhaupt nicht zustimmt, was meinen Gedanken zum Lied angeht! :)

Kommentare:

  1. Erinnert mich ein bissle an U2! Kann man auch gut hören ohne den Text absolut auseinanderzunehmen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    auch diesen Sonntag hast du wieder ein tolles Sonntagslied gefunden. Ich konnte es leider erst heute hören, da der Tag gestern zu zugepappt war :-)
    Meine Gedanken dazu : Ich denke, wenn man diesen Glauben in sich trägt, dass seine Liebe jedem und allem zu jeder Zeit gilt, dann ist es auch immer ein Stück Hoffnung und das efühl nie allein und ungeliebt zu sein. Gerade in Zeiten in denen es einem schlecht geht, kann dieser Glaube sehr helfen.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    guck mal bei mir im Blog - da wartet einen Überraschung für dich!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ein schönes Lied und ein toller Text. Ich glaube auch, das Glauben sehr wichtig ist.
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Hab mich gefreut!
    Zu deiner Frage, wegen der Einlage. Also ich würde vielleicht wirklich eine leicht(weiche)Einlage nehemen. Es fällt einfach immer schöner. Kleiner Tipp ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja!
    Mir gefällt Dein Sonntagslied ausgesprochen gut!!!!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!