Samstag, 16. Juni 2012

Lagerfeuer + Stockbrot = ein toller Abend

Einen wirklich tollen Abend habe ich am Donnerstag mit ein paar Mädels aus meiner Klasse verbracht. Wir haben ein Lagerfeuer gemacht und dann Stockbrot gebraten (oder sagt man gegrillt/gebacken? :D). Das war sooo lecker! Außerdem gab's noch Bratwürste und für die vegetarische Fraktion (also mich ;)) stattdessen Champignons. Der Abend war sooo schön, dass wir beschlossen haben, ihn auf jeden Fall bald zu wiederholen... :) Meine Kamera hatte ich leider vergessen, aber meine Freundin war so nett, mir ein paar ihrer Handy-Fotos zur Verfügung zu stellen (falls du das jetzt liest: dankeschööön dafür! :))) und die zeige ich euch jetzt einfach mal...


Das bin ich, beim "Rumpelstilzchen-Tanz" ums Feuer herum. :D

Der linke Stock mit dem Pilz war meiner. ;)

Als es dann dunkel wurde, sah das Feuer natürlich besonders toll aus!
Schön war's! Und ich freue mich schon auf's nächste Mal! :)))
Und euch wünsche ich jetzt ein wunderschönes Wochenende! Es sieht ja ganz danach aus als würde sich die Sonne endlich mal in ganz Deutschland etwas länger zeigen!

Fühlt euch umarmt,
Anja ♥

P. S. Dankeschööön für eure lieben Glückwunsche zu meinem letzten Post! Ganz so schnell erobere ich die Welt aber noch nicht. ;) Während meines Studiums werde ich auf jeden Fall ein oder zwei Auslandssemester einlegen, aber vorerst bleibe ich (leider) noch in Deutschland... Da ich im Juli erstmal ein Praktikum mache und dann während der Sommerferien arbeite, wird es mit dem Urlaub erstmal nichts... (aber auch ohne einen "richtigen" Urlaub werde ich die viele freie Zeit genießen :)) Ich hoffe aber sehr, dass ich im September Zeit für eine kleine Städtereise habe. Auch da bleibe ich wohl vorerst in Deutschland - ich will nämlich uuunbedingt mal nach Berlin und Hamburg. :)))

Kommentare:

  1. Genieße das Leben... der ernst des Lebends beginnt früh genug >>> ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hamb❤rg!? - sehr gute Wahl! ;)
    Wenn du Tipps brauchst, ne... :D

    Liebe Grüße & auch ein schönes Wochenende, in Freiheit!
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch sehr gut wie du deinen neue freie Zeit nutzt. Und auf Städtereisen steh ich total!
    Danke für deinen Glückwünsche und Komplimente!
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. ohh das sieht ja wirklich nach einem super Abend aus! Schön, dass das Wetter mitgespielt hat, bei uns ist es erst seit heute Mittag wieder sonnig :-D

    Ich hoffe du genießt die freie Zeit bis zum Studium! :-)

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  5. da gratuliere ich dir natürlich auch noch zum schulabschluss und drück dir die daumen, dass das mit deiner Städtetour klappt. Hamburg hatten wir im letzten Herbst. Aber Berlin steht bei mir auch noch auf der Liste für dieses Jahr;-)

    Lagerfeuer und Stockbrot liebe ich über alles. Wenn dann auch noch jemand dabei ist, der Gitarre spielen kann ist alles perfekt...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Stockbrot würd ich auch gerne mal wieder machen... das letzte mal war das im Zeltlager als ich 16 war ...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!