Freitag, 15. Juni 2012

Ich bin wieder daaa! Und fix und fertig...

... bin allerdings nicht ich, sondern "nur" mein Abi. :D Am Mittwoch war die letzte Prüfung und heute haben wir unsere Noten bekommen und ich bin mehr als zufrieden! Ich wusste im Voraus schon, dass es nicht total schlecht wird, aber am Ende war's dann doch um einiges besser, als ich gedacht hätte. :) Und jetzt bin ich einerseits einfach nur sooo glücklich, andererseits aber auch ziemlich traurig, dass die Schule (zumindest als Schüler ;)) für mich jetzt ein für alle Mal abgeschlossen ist... Rückblickend kann ich nämlich jetzt sagen, dass meine Schulzeit sehr schön und vor allem lustig und auf keinen Fall eines war: langweilig! Falls das jetzt irgendjemand aus meiner Klasse liest: ich werde euch vermissen! :)))
Nach Mittwoch bin ich den Rest der Woche dann sehr entspannt angegangen. Deshalb gab's auch hier nichts von mir zu lesen und zum Kommentieren bin ich auch nicht sooo oft gekommen... Das wird jetzt nachgeholt! Ich hab' mir nämlich für dich nächste Zeit einiges vorgenommen... :))) (Mal sehen, wie viel ich davon dann auch wirklich schaffe. :D)

Und jetzt gibt's zum Schluss noch eine Bild von mir, wie ich die letzten Tage verbracht habe...

 ... mit hochgelegten Füßen und immer die Welt im Blick, die ich ja nun nach meinem Abi erobern werde. ;D

Naja... ein bisschen mehr habe ich schon gemacht. ;) Genäht, gegrillt... aber davon bekommt ihr in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos zu sehen! :)))

Fühlt euch umarmt,
Anja ♥

P. S. Vielen, vielen Dank für eure lieben, guten Wünsche für mein Abi! Im ganzen Prüfungsstress hat es einfach nur gut getan, eure lieben Kommentare zu lesen! :)))
Außerdem hat mir die liebe Danni (Dannilies Bastelwelt) auch noch einen Award verliehen! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür! Ich hab mich sooo darüber gefreut, mich aber trotzdem dagegen entschieden, ihn so richtig "offiziell" anzunehmen und weiterzugeben, weil es mir bei den vielen tollen Blogs, die ich inzwischen kenne, total schwer fallen würde, nur ein paar auszuwählen. :)))  Irgendwann muss ich mir glaube ich mal so ein "No-Awards-Please-Schild" basteln...

Kommentare:

  1. Meine. süße,
    Schön das Du es geschafft hast und ich glaube, ich darf Dir dann jetzt auch gratulieren zum Abi!!!!
    Wow ... Ich weiss wie das ist... Schüttle allen Stress ab und lass es mal die Seele baumeln :0)))
    Du hast es verdient!!!
    >>> deb Button kannst Du Dir bei mir mopsen !!
    Hab ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey da freu ich mich aber sehr mit dir! Herzlichen Glückwunsch! Und gehts getzt auf eine Maturareise? Vielen dank für deine lieben Worte bei mir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super, Gratulation!!!

    Ich fand das Gefühl "damals" spitze! ;) Und krieg bei dem Gedanken, wie lang das jetzt her ist, gerade fast eine Krise! *ahhh

    Ich wünsch mir, deine Welteroberung hier mitverfolgen zu können. :D

    Ganz liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gratuliere dir! Das ist ein großartiges Gefühl, oder?
    Wo gehts denn nun hin? Da bin ich gespannt. Meine Schwester tingelt grade in San Francisco rum. Nach ihrem Abi hat sie auch die große Weltsehnsucht gepackt. Spannend!
    Wünsche dir alles gute und das erkennen des richtigen Weges ;-) aber du hast ja jemand gutes an der Seite ;-)
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Oh ja, das fühlt sich super an - ich kann mich trotz langer Partynächte noch gut daran erinnern, wie das bei mir war! :)

    Auf deine Welteroberung bin ich schon sehr gespannt und hoffe, dass wir hier ein bisschen "mitreisen" können! :)

    Herzige Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Glückwunsch, das ist einfach so ein tolles Gefühl, wenn man es gescvhafft hat. So stolz und auch ein bisschen wehmütig, aber auf jeden Fall aufregend. So gings mir zumindest dabei.
    Ganz liebe Grüße an dich und lass es dir gutgehen, ich nehme mal an da hast du jetzt nch einige Wochen Zeit dazu? Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.

    Lass es Dir richtig gut gehen jetzt, so ganz ohne Lernstress.

    Und ich hoffe doch auch, dass wir bei Deiner Welteroberung "dabei" sein dürfen.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!! Ich beneide dich fast um die vielen Möglichkeiten, die du jetzt hast. Die Welt erobern hört sich für den Anfang gut an.
    Genieße was kommt!
    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freue mich schon auf die Posts von
    deinen Welteroberungen!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum (superguten) Abi!!! Genieß die freie Zeit! Ich bin gespannt, wohin deine Reise(n) geht/gehen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Genieß die freie Zeit und leg die Beine ein bisschen hoch! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Anja, da kommen Erinnerungen hoch......das alles ist jetzt schon 23 Jahre her!! Eine tolle Zeit wartet auf dich, genieße jeden Moment davon!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!