Freitag, 1. Juni 2012

Herzklopfen, Herzrasen und gaaanz viel Glüüück...

... alles das hatte ich heute Nachmittag, als ich bei der lieben Scharly vorbeigeschaut habe...
Bei ihr gab es ja neulich eine ganz tolle Verlosung, bei der ich natürlich auch mein Glück versucht habe. ;) Normalerweise gehöre ich eher selten zu den Glückspilzen dieser Welt... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie uuunglaublich überrascht ich also war, als ich ungefähr nach der Hälfte ihres Posts, in dem sie die Gewinner verrät MEINEN Namen gelesen habe!!! :D Ich konnte es zuerst gar nicht glauben und musste mehrmals nachlesen, aber es blieb dabei. Da stand: Anja kunterbunte farbtupfen!!! Jiiipppiiieee!!! :D Und als wäre das nicht schon genug, habe ich auch noch den ERSTEN Preis gewonnen!!! :D Und zwar einen (!) ganzen Meter vom wunderschönen Chirp Ornaments Stoff!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe! :DDD
Vielen, vielen Dank, liebe Scharly, für diesen wunderbaren Preis und überhaupt für diese soooo tolle Verlosung!!! :)))

Man könnte meinen, dass das für einen "nicht-Glückspilz" wie mich schon genug Glück an einem Tag wäre. ;) Aber dann habe ich auch noch entdeckt, dass mir die liebe Stephanie von Tiffy's Nähzauber einen Award verliehen hat! Ein dickes Dankeschööön nochmal dafür! :))) Ich hab' mich natürlich gefreut wie ein (vegetarisches ;) ) Schnitzel! :D Nach langem Überlegen habe ich mich dann aber dazu entschieden, den Award nicht "offiziell" anzunehmen. Ganz einfach aus dem Grund, weil es mir total schwer fallen würde, unter all den tollen Blogs, die ich inzwischen entdeckt habe und lese, nur ein paar auszuwählen... am liebsten würde ich euch allen nämlich einen Award geben! :))) So war das schon bei meinem ersten Award, den ich vor einer Weile von Naomi (dem Fräulein Famos) bekommen habe. Damals habe ich dann ein paar meiner Lieblingsblogs ausgewählt, aber dieses Mal würde mir das noch schwerer fallen... Deshalb freue ich mich jetzt einfach nur still und leise  über den Award. :)))

Aber selbst das war noch nicht alles, was mir heute ganz viel Freude bereitet hat! :)))
Ich habe mich nämlich auch sehr über eure Kommentare zu meinem letzten Post gefreut! Vielen, vielen Dank für eure Tipps zum Thema Paypal! Nachdem alle von euch nur positive Erfahrungen damit gemacht haben, habe ich mich dazu entschieden, es auch mal auszuprobieren. :)
Und eines konnte ich beim Lesen eurer Kommentare auch feststellen: anscheinend fällt es uns allen ziemlich schwer, uns beim Kauf von schönen Stoffen zu beschränken und nicht zu viel Geld auszugeben. ;)))

Zu guter Letzt möchte ich noch all die neuen Leser ganz ♥-lich Willkommen heißen, die sich in den letzten Tagen bei mir eingefunden haben! :))) Ich freue mich sooo sehr über euch!!!

Fühlt euch umarmt,
Anja

P. S. Diejenigen, die vielleicht auch bei Scharlys Verlosung oder auch schon bei anderen Verlosungen mitgemacht haben und nicht so viel Glück hatten wie ich, können ja mal in der Villa ♥ Stoff vorbeischauen! Da gibt es nämlich seit heute auch eine ganz tolle Verlosung mit wunderschönen Stoffen. :) Ich habe mich allerdings dazu entschieden, diesmal nicht mitzumachen, obwohl ich sehr gerne auch in den Lostopf hüpfen würde... aber ich finde, wenn man einmal so viel Glück hatte wie ich heute, dann kann man auch mal den anderen den Vortritt lassen. ;) Also viel Glück für euch alle! :)))


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch!! - zu deinem Glückstag!! Zu dem Gewinn und dem Award!
    Dir ein tolles Wochenende! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Schööön, dass es hier keine Sicherheitsabfrage (mehr) gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :0))))
    wünsch Dir ein super schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir! Und ich hab auch gewonnen! Freu - freu - Freude!!!! Bist Du auch Vegetarier?
    Liebe Grüße, Du "Veggie-Schnitzel" ! ;-)))
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön - Herzlichen Glückwunsch ! Ich freue mich für dich - Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    habe auch bei Scharly gewonnen und mich auch riesig gefreut, da ich nun endlich weiß wie toll diese Becher sind. Hatte ja eigentlich nur wegen dem Chirp Stoff mitgemacht, weil ich den so toll finde. Naja ich werde wohl doch irgendwann mal in den saueren Apfel beissen und ihn mir kaufen, da er so super schön ist.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch. Wie toll ist das denn & dann gleich den Hauptpreis mit dem limitierten Chirpi-Stoff abgesahnt. YEAH! ;)

    Danke auch für's verlinken :D aber du darfst doch trotzdem gerne mit machen. Schließlich gehörst du ja auch mit zu den Ersten die mich entdeckt haben.

    Egal ob du dich nun doch noch entschließt oder nicht, die Kommentare sind der Hammer! So viele die nähen und was für fantastische Sachen. Und ein paar echte gute Tipps für Schnittmuster! Ich glaub den Gewinner nur mal eben so nebenbei zu erwähnen wird nix, das verlangt nach einem eigenen Post! :)

    Ein schönes Wochenende im Glückstaumel,
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zum Gewinn!
    Freu mich für dich*hüpf,hüpf*

    Line:-))

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir. Und danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja ich pimpe die Gurtbänder meistens mit webbändern auf. Das machteinfch mehr her. Lg jule

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!