Donnerstag, 7. Juni 2012

Beauty ist where you find it: winzig klein vs. riesig groß...

... ein Weilchen musste ich schon überlegen, bis mir etwas eingefallen ist, was ich bei dem heutigen Thema von Nic's Fotoaktion "Beauty is where you find it" zeigen könnte... Schließlich hatte ich schon einige eurer tollen Beiträge hier zu dem Thema gesehen und sooo viel winzig Kleines vs. riesig Großes ist mir dann auch nicht mehr eingefallen. ;) Irgendwann ist mir dann aber doch eine Idee gekommen... schließlich habe ich inzwischen ziemlich oft mit einer ziemlich großen Maschine zu tun, in die man erst ein ziemlich kleines "Metallteil" einsetzen muss, um mit ihr überhaupt etwas anfangen zu können... An was könnte ich da wohl gedacht haben? ;) Richtig! Meine Nähmaschine! ;) Aber es stimmt: ohne die eigentlich im Vergleich zur großen Nähmaschine winzig kleine Nadel würde selbst die erfahrenste Schneiderin keine Naht hinbekommen...
Und hier ist es - mein "winzig klein vs. riesig groß"-Foto:

... ganz ohne Füßchen, damit man die winzig kleine Nadel besser sieht. ;)
... und noch eines, weil ich ziemlich viele gemacht habe und mich einfach nicht entscheiden konnte... ;)


Und etwas Gutes hatte das Fotografieren dann auch noch: ich hab' dabei ziemlich schnell gemerkt, dass meine Nähmaschine ganz dringend mal wieder von einer Schicht Fusseln befreit werden sollte. ;)))
Und viele weitere tolle Gegensatz-Fotos von gaaanz groß bis winzig klein gibt es hier bei Nic zu sehen...

Ganz liebe Grüße,
Anja :)

Kommentare:

  1. Stimmt, die Nadel ist wirklich ziemlich winzig - und dabei doch so wichtig. Ein Beweis dafür, dass es nicht immer auf die Größe ankommt.
    Liebste Grüße, Naomi

    P.S.: Fussel sind bei mir auch immer zu Hauf zu finden. Da kommt man mit dem Wegmachen wirklich kaum hinterher...

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!