Mittwoch, 23. Mai 2012

Ufff! (Fast) geschafft!

Ich bin wieder zurück!!! Und das mit einigen abibedingten Falten und Stresspickeln mehr. ;)))
Nein, nein! Mir geht es wunderbar! Die schriftlichen Abiprüfungen sind total schnell vorbeigegangen und heute hatte ich meine erste mündliche und gleichzeitig vorletzte Abiprüfung... Bei meinen schriftlichen Fächern hab' ich ein ziemlich gutes Gefühl - bei der mündlichen kann ich aber gar nicht sagen, wie's war. :D Schlecht war's glaube ich nicht, aber ich kann auch nicht sagen, ob's wirklich gut war... Meine Lehrerin hatte die ganze Zeit ein fettes Dauergrinsen auf dem Gesicht ;) und hat in einer Tour durchgenickt und die Zweitprüferin hat ziemlich streng ausgesehen, alles peinlich genau mitgeschrieben, dafür aber auch nur eine einzige Frage gestellt, die ich glücklicherweise beantworten konnte... keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist. :D Ich lasse mich einfach mal überraschen. ;) Nach den Pfingsferien hab' ich dann noch eine mündliche Prüfung (Geschichte - das macht mir schonmal viiiel mehr Spaß als Musik, was ich heute hatte ;) ) und danach bin ich FERTIG!!! Ich kann's selbst noch gar nicht richtig glauben. :D
Für meinen Blog bedeutet das, dass ich jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit habe, kreativ zu sein. ;) Ein bisschen was kann ich euch von den letzten Tagen schon zeigen - dazu gibt's dann morgen oder übermorgen nochmal einen Post (der dann auch wieder bebildert sein wird ;). :)

Außerdem geht ein dickes Dankeschööön von mir an euch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post vor meiner Blogpause! Ich hab' mich über jeden einzelnen gefreut und tue es immer noch. :) So viele gute Wünsche auf einem "Fleck" sind für mich immer noch etwas ganz Besonderes!

Außerdem freue ich mich sehr darüber, meine neuen Leser begrüßen zu dürfen! Seit der letzten Begrüßung sind einige dazu gekommen und ich möchte euch an dieser Stelle ganz ♥-lich Willkommen heißen! :)))

Fühlt euch umarmt,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist super :o)))
    Ach das freut mich und meine Blogsperre ist natürlich aufgehoben!!!
    Genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen, Du hast es verdient!!!
    Du hast es gerantiert geschaft ;o)))

    Ganz ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Dann sind wir ja jetzt, was die Prüfungen angeht, wieder gleich auf! :) Meine letzte (übrigens auch Geschichte, jedenfalls zu zwei dritteln...) ist auch nach Pfingsten!
    Ich hoffe, das gute Gefühl trügt dich nicht, und es kommen am Ende genau die Resultate raus, die du dir gewünscht hast!
    Ich bin übrigens schon richtig gespannt auf deine nächsten Posts!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja alles sehr positiv!! ich fiebere mit! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen!!!
    Aber das Dauergrinsen deiner Lehrerin scheint ja schon ein guter Hinweis zu sein!

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!