Montag, 28. Mai 2012

Mein (laaanges) Wochenende in Bildern...

... und mit nur ganz wenig Text. (Schließlich war mein letzter Post sehr textlastig ;) )

Dieses Wochende...

... habe ich endlich mal wieder ganz viel gelesen. Gleich zwei Bücher, von denen ich eines (und zwar dieses hier) zwar schon kannte, es aber immer wieder gerne lese, weil es sooo toll ist...
(Hiermit hätte ich mich dann auch als "Romantik-Schnulz-Bücher-Fan" geoutet. ;)))
 
... Schnittmuster abkopiert, was ich noch langweiliger und schrecklicher finde als Zuschneiden, aber es muss nunmal gemacht werden...

... einmal das Schnittmuster für mein Abikleid...
... und die MALINA - für meine ersten zwei MALINAS hatte ich den Schnitt nur ausgedruckt und dann ausgeschnitten. Ich finde es aber irgendwie besser, wenn man den Schnitt nicht ausschneidet, sondern nur abpaust, und so habe ich das dann nochmal gemacht...
... meine Tasche + passenden Geldbeutel fertig zugeschnitten...
... und dann auf gefühlte 1000 Teile Vlieseline und Volumenvlies aufgebügelt...
... das Schnittmuster für mein Probe-Abikleid schonmal auf dem Probestoff zum Zuschneiden ausgelegt...
... dabei habe ich dauernd Musik gehört... mal mit dem Radio...
... das hier auf einem Wäscheständer steht :D
... oder auch auf einer sehr bekannten Plattform...
... mir fällt gerade auf: mein Laptop würde sich auch mal wieder über eine Behandlung mit dem Staubtuch freuen! :D
... schließlich habe ich noch diese tolle Seite entdeckt und mit gleich mal einen neuen Hintergrund - passend zu meinem Blog-Titel - ausgesucht... den "alten" Blümchen-Hintergrund mag ich zwar immer noch sehr gerne, aber ich war schon länger auf der Suche nach etwas "kunterbunt getupftem" und bin nun endlich fündig geworden...
... und zu guter Letzt habe ich dann noch auf den lauten Ruf meiner Schulsachen nach mehr Beachtung gehört und mich diesem Ordner + passendem Buch zugewendet...
 ... und weil dieser Ordner schon wieder seeehr laut nach mir ruft (vielleicht könnt ihr ihn ja sogar bei euch hören? ;) ) wende ich mich ihm jetzt ganz schnell wieder zu...

Fühlt euch umarmt,
Anja

Kommentare:

  1. Mein liebe Anja,
    ich habe es bis hier gehört ;o)))
    Bin schon so auf Dein Abikleid gespannt!!!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte warst du fleißig.
    Ich lag nur faul am Strand oder war viel spazieren.
    Deinen neuen Hintergrund finde ich übrigens auch sehr schön.Hast Recht,
    zum Namen passt er sehr gut.:-)

    So,dann will ich gar nicht so lange beim Lernen stören.*zwinker*

    Alles liebe,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig...;) Das neue Blogoutfit gefällt mir sehr gut! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Wow du nähst dein eigenes Abikleid? Respekt!!! Da bin ich ja mal gespannt :))
    Danke für deinen netten Kommentar :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. dann viel freude beim nähen! bin schon gespannt!
    danke für deine lieben worte! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!