Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch Nummer 9?

Nach meiner längeren MMM-Pause bin ich heute endlich wieder dabei! :)))
Eigentlich wollte ich zur Feier des Tages etwas ganz frisch Genähtes anziehen... es war aber gestern beim besten Willen nicht mehr möglich, alles fertig zu nähen und so gibt's heute noch einmal ein paar "olle Kamellen". ;)

Da wären zum einen mein Rock mit aufgesetzter Tasche nach diesem E-book von allerlieblichst,
den ich hier vor laaanger Zeit bei meinem allerersten MMM schon einmal gezeigt habe...
Außerdem trage ich heute meine "Erdbeer-MALINA", die ich auch schonmal gezeigt habe und zwar
hier. (Ihr wisst sicher alle, dass es das E-book dazu unter anderem hier gibt ;) )  Damals aber mit katastrophalen Fotos - dafür gibt's heute einigermaßen gute Fotos. ;)

Aber seht selbst...


Und noch ein Detailbild von der Malina...

Zum Schluss wollte ich dann noch ein lustiges "Hochspring-Bild" machen... Lustig ist es geworden - dass ich hochspringe sieht man aber glaube ich nicht. :D Es sieht eher nach einem "die Arme in die Luft hochreißen" aus. ;) Ich will euch das Foto aber nicht vorenthalten...


Das war's auch schon von mir... Ein paar tolle MMM-Outfits habe ich mir heute früh schon angesehen. Später schaue ich dann nochmal, welche weiteren wunderschönen selbstgemachten Kleidungsstücke es hier bei Cat zu bewundern gibt...

Allerliebste Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Hihi....daß Du hoch springst, sieht man tatsächlich nicht.....aber das Shirt ist klasse geworden!
    Schicke Dir liebe Grüße und gehe jetzt mal stöbern, was ich die letzten Tage so alles nachlesen muß!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ... da geb ich Dir recht ;o)))
    >>> doch der Rest ist einfach klasse geworden!!!
    Was für eine schicke Kombi, die Du Dir da genäht hast... Wann bist Du jetzt eigentlich fertig???

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. An das shirt kann ich mich noch erinnern, das hat mir damals schon so gut gefallen!

    Lieben Gruß, daxi

    ....und danke vielmals für deine extranetten kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist die Malina, aber Erdbeeren gehen auch immer, oder?
    Liebe Grüße von Frau Kirsche!

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Kombi! Der Rock gefällt mir echt gut und das Shirt verbreitet gute Laune...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. total süß die erdbeermalina!♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja witzig , bin schon oft durch diesen Shop geschlichen, habe aber noch nie zugeschlagen... Vielleicht nun doch? Herzliche Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar. Vielleicht werden mein Rolltuch und ich doch noch Freunde bei so viel positivem Feedback. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Coole Kombi - echt Klasse!
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für deinen lieben Kommentar. So bunt wie du trau ich mich nicht, aber ich bestaune deine Erdbeeren :)

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,

    danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Decke! :)
    Oh das hört sich aber toll an, in den Farben würde mir auch noch eine gefallen! ;) Ich bin am Freitag bei Hilco, wenn es noch Stoffe gibt, dann kommen die auf jeden Fall mit und werden vielleicht noch ne Decke ;)
    Meine Quadrate waren vor dem Nähen 25x25 cm.
    Ich bin auf deine Decke gespannt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ja dann springe ich mal mit dir zusammen in die Luft;-)
    Dein Hochspringbild ist klasse;-)

    Ich wünschte,ich könnte auch schon Teile für mich nähen...*seufz*

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  13. Süße Sachen hast du dir genäht! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!