Sonntag, 6. Mai 2012

Beauty is where you find it : ein Stück ich...

... eine Weile schon verfolge ich auf den verschiedenen Blogs, die ich regelmäßig lese, die tollen Beiträge zu Nics Fotoaktion "Beauty is where you find it".
Zugegeben, ich bin keine große Fotografin - vor allem nicht, seit mir meine Digitalkamera heruntergefallen ist *schluchz* und jetzt nicht mehr funktionieren will...
Außerdem geht es ja bei den Mai-Themen um UNS und ich bin - wie wohl fast jede Frau ;) - meistens eher skeptisch, was Fotos von mir angeht. ;) Warum also habe ich gerade diesen Monat beschlossen, auch mal mit einem Foto von mir mitzumachen? Vielleicht, weil ich Herausforderungen liebe? Oder weil ich es einfach ausprobieren wollte? Ich muss ehrlich sagen, dass ich das selbst gar nicht so genau weiß! :D Aber egal... ich mach' einfach mal mit!

Und beim ersten Mal auch schon nicht mit einem "neuen" Foto sondern mit einem, das schon etwas älter ist...

... und zwar von unserer Abifahrt letztes Jahr. Wohin die wohl ging? Dreimal dürft ihr raten! ;)))
Richtig! Nach Paris! Und es fällt euch auch sicher nicht schwer, zu erkennen, wo auf dem Foto "ein Stück von mir ist" zu sehen ist. ;) Dieses "Stück von mir" ist auch ziemlich charakteristisch für mich: ich laufe nämlich immer naturlocken-bedingt etwas verstrubbelt durch die Gegend (es sei denn, ich bändige meine Haare mit einem Zopf ;) ) und das erkennt man auf dem Foto ja ziemlich gut. ;)

Und mit diese Foto verabschiede ich mich auch gleichzeitig auf unbestimmte Zeit von euch... Leider, leider muss ich nämlich eine kleine Blog-Pause einlegen. :( Die nächsten zwei Wochen kommen nämlich meine drei schriftlichen Abi-Prüfungen auf mich zu und da bleibt einfach wenig bis gar keine Zeit zum Bloggen... Wundert euch also nicht, wenn es hier nichts Neues zu lesen gibt und wenn ich auch bei euch nicht oft oder vielleicht sogar gar nicht zum Kommentieren komme... Ich finde es zwar sehr schade, weil ich mich inzwischen schon richtig an das (fast) tägliche "Blogs-Lesen" gewöhnt habe, aber immerhin dauert's nur noch zwei Wochen und dann sind schonmal die schriftlichen Prüfungen rum. :) Und dann hört und seht ihr auch hoffentlich wieder etwas von mir! :)))

Fühlt euch umarmt,
Anja

Kommentare:

  1. Wünsch dir Alles Gute fürs Abi! Toitoitoi!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Dein Stück ich gefällt mir :o))) > wenn meine Haare lang wären, würde es ziemlich ähnlich aussehen...

    Ich drücke Dir die Daumen, Du schaffst das und ich freue mich nach Deiner Blogpause wieder von Dir zu lesen!!!

    Ich drück Dich jetzt mal...

    Du wirst mir fehlen...
    doch Deine Zukunft und Dein weiteres Leben
    werden es Dir danken ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiermit erteile ich Dir verbot mich bis zum 21.Mai auf meinem Blog zu besuchen!!!!
      ToiToiToi
      Knutscher
      scharly

      Löschen
  3. Ok dann wünsch ich dir mal gaaaaaaanz viel glück und gelingen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, alle Daumen sind gedrückt für dich!

    Bis bald!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ein vernünftiges Vorhaben, dich während der Prüfungszeit eine Weile von hier fern zuhalten! Während meinen Prüfungszeiten (meine alleraller letzte, war vor einem Jahr) habe ich mir das auch immer vorgenommen. Ein mehrtägiger Internetausfall hat mir das dann letztes Jahr zum Glück noch ein bisschen erleichtert :)

    Ich wünsche dir viel viel Erfolg und drücke Dir die Daumen!

    Herzige Grüße
    die Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich wünsche dir gaaanz viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen! Meine Daumen sind sozusagen dauergedrückt für dich - wird schon schiefgehen... ;)
    Ich wollte ja eigentlich neulich auch pausieren, aber richtig gelungen ist mir das am Ende dann doch nicht so wirklich. Du hast recht, man gewöhnt sich wirklich so daran, jeden Tag all diese tollen Blogs zu lesen, dass es einem echt fehlt, wenn man mal keine Zeit dazu hat.
    Aber zumindest bei mir wirst du in den nächsten zwei Wochen nicht wirklich viel verpassen, ab morgen bin ich nämlich für den Rest dieser Woche erstmal in München, und nächste Woche kommt dann die mündliche Bio-Prüfung - da werde ich vermutlich auch nicht viel zum Bloggen kommen.
    Wie lesen dann also danach voneinander, ich freu mich schon drauf und viel Glück nochmal! :)
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. der hintergrund von deinem ich ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön der Eiffelturm leuchtet, sieht echt klasse aus!
    Und ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen Abi-Prüfungen und freu dich schon mal auf das Gefühl, wenn du es geschafft hast. Das ist dann nämlich soo super und du fühlst dich kurz mal wie der König der Welt, glaub mir ;-)
    Also alles Gute und liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön der Eiffelturm leuchtet, sieht echt klasse aus!
    Und ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen Abi-Prüfungen und freu dich schon mal auf das Gefühl, wenn du es geschafft hast. Das ist dann nämlich soo super und du fühlst dich kurz mal wie der König der Welt, glaub mir ;-)
    Also alles Gute und liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für die Abiprüfungen!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück Dir für morgen die Daumen!!!!
    Du schaffst das
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück Dir die Daumen
    > Du schaffst das !!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Na du, ich wollte mal hören, wie es dir so (er)geht? Hast du jetzt schon ein paar Prüfungen hinter dir, oder steht der größte Teil noch bevor? Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück für alles, was noch kommt und dass bisher alles so lief, wie du es dir gewünscht hast! Ich drück dir weiterhin dir Daumen und freu mich schon, wenn alles überstanden ist wieder von dir zu lesen! :)
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    deine Prüfungen müssten ja fast gelaufen sein. Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen!!!
    Vielen Dank für deine Kommentare bei mir! Ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!