Sonntag, 1. April 2012

Wenn die Frau Bundeskanzlerin...

... zu uns zu Besuch kommt, dann kann es sich wohl nur um einen Aprilscherz handeln. :D
Bei uns im Landkreis gibt es ein Dorf, in dem kürzlich der wohl jüngste Bürgermeister Deutschlands gewählt wurde und heute stand in einer Lokalzeitung, dass diese Nachricht bis nach Berlin vorgedrungen ist und sich nun Frau Merkel heute auf den Weg zu uns macht. :D
Ich gebe zu, dass ich für ein paar kurze Sekunden überlegt habe, ob das jetzt wahr oder ein Aprilscherz ist, bin aber dann sehr schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es ein - wenn auch ziemlich schlechter - Scherz ist. ;)
Gefragt habe ich mich dann aber, ob es nicht doch Leute gibt, die heute zum Bahnhof gehen (der eigentlich gar keiner mehr ist ;) ) und dort auf die liebe Angela warten... :D

Und ihr? Seid ihr heute schon in den April geschickt worden?

Sonntägliche Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    grosses Schmunzeln.Da waere es mir woll auch so gegangen...lach

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich bin nicht in den april geschickt worden! aber die kanzlerin im "dorf" wär doch nett, oder?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich wenigstens mal ein bisschen Gedanken gemacht bei seinem Aprilscherz :)
    Ja, ich wurde auch in den April geschickt :/ obwohl ich dachte ich denke den ganzen Tag daran :D

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!