Mittwoch, 4. April 2012

Me Made Mittwoch Nummer 6 - mit Malina ♥

Ich liebe sie einfach... die MaLina!
Deshalb gibt es nicht "the one and only MaLina", sondern es sind gleich zwei MaLinas entstanden (und das waren nicht die einzigen zwei ;) ), von denen ich heute eine trage.

Aber guckt sie euch doch einfach selbst an...


Es tut mir total Leid, dass die Fotos sooo schlecht geworden sind, aber ohne Fotografen und ohne Zeit für Selbstauslöser-Fotos ging's einfach nicht besser...
Vor dem Spiegel hatte ich dann auch noch ein "Blitz-Problem" und ohne Blitz ist es total verwackelt...

Tja... so sieht es mit Blitz aus. ;)
Vielleicht habe ich ja im Lauf des Tages noch die Gelegenheit, bessere Bilder zu machen. :)

Und weil ich die MaLina so gerne mag, gibt's auch noch ein "Me Made Dienstag-Foto". ;)
Gestern hatte ich nämlich meine zweite MaLina an:

Und da hatte ich auch einen Fotografen. ;)

So... das war's auch schon von mir! Ich begebe mich jetzt in Richtung Schule zum Mathe-Abitraining. *seufz* Und das in den Osterferien!

Danach hab ich dann hoffentlich endlich Zeit, mir die vielen wunderschönen anderen Outfits hier anzusehen. Wie jeden Mittwoch freue ich mich da ganz besonders drauf!

Fühlt euch umarmt,
Anja

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön geworden. Würde ich auch gleich anziehen! LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ach, ohne fotografen sieht dein shirt immer noch klasse aus!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll gemacht, die Malina mit den Knöpfen ist der Hammer!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Shirts auch klasse :o)))
    und wer hat schon immer einen Fotografen zur Hand??? Oder ist Fotograf???
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, Erdbeeren! Der Stoff ist einfach entzückend. Beide Shirts sind ganz wunderhübsch und gelungen. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe anja,
    hab grad deinen so lieben kommentar bekommen, danke dir :o)))
    und jaa deine malina hat wahrscheinlich suchtpotential. sie steht dir aber auch super, sieht zuckersüß aus.

    viel spaß beim tragen, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirts! Ich mag das zweite am Liebsten!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, deine Shirts sehen auch ohne Fotograf toll aus! Ich bin gerade ein bisschen in den Erdbeerstoff verliebt...
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper Shirts!!!
    Sind dir echt klasse gelungen.
    Auch die Stoffauswahl/Kombi gefällt!!!

    Daumen hoch,
    Line

    AntwortenLöschen
  10. ↑↑↑ ↑↑↑
    PS:Die Line aus dem Wunderland*kicher*
    War falsch angemeldet...wo hab ich nur meinen Kopf...

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschööön für eure lieben Kommentare!
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich da immer drüber freue! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    Sorry, dass ich erst jetzt auf deine frage in meinen Blog antworte ;)

    Aaaalso, ich Wünsche dir ganz viel Spaß beim Nähen vom holidaybag! Finde ich ja ganz zauberhaft dass du überhaupt fragst, ob du sie nachnähen ;) also natürlich darfst du, ich finde es doch toll, wenn ich andere inspirieren kann.

    Ps: deine malinas sehen echt toll aus!

    Lg, caro

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!