Samstag, 7. April 2012

Letzte Ostervorbereitungen...

Bevor die große "Juchuuu-Jesus-lebt-Party" steigen kann, muss noch so einiges getan werden...

1. Eier färben:






FERTIG!!! :D
2. Dem Osterhasen bei der Vorbereitung letzter Kleinigkeiten noch ein bisschen unter die Arme greifen:



3. Schonmal die Zutaten für den Oster-Sonntagskuchen bereitstellen:


Mmmhhh... darauf freue ich mich schon ganz besonders! Ich musste einfach mal ausprobieren, ob dieser Kuchen wirklich der weltbeste Schokoladenkuchen ist...

4. Nach dieser Bilderflut euch wunderbare, schöne, freudige und hoffentlich entspannte Ostertage wünschen! Genießt die Zeit!


"Er ist nicht hier; er ist auferstanden! [...] Der Menschensohn musste den Gottlosen ausgeliefert werden. Sie werden ihn kreuzigen, aber am dritten Tag wird er von den Toten auferstehen." Lukas 24, 6 + 7

Fühlt euch umarmt,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!