Montag, 30. April 2012

"It's a good morning..."

Na gut, ich muss zugeben, dass der Morgen nun schon eine Weile vorbei ist, aber trotzdem kann ich nicht aufhören, mein momentanes und ganz persönliches "Guten-Morgen-Lied" von Mandisa zu singen, das wie ich finde einfach nur gute Laune macht. :)

Wenn ihr mögt, dürft ihr gerne einmal ein bisschen hineinhören:


Die letzten Tage habe ich aber nicht nur vor mich hingesummt ;), sondern auch ein bisschen gewerkelt und genäht. :) Etwas Fertiges kann ich euch leider noch nicht zeigen, aber mein momentanes Projekt, zu dem es hier schonmal ein kleines Vorschaubild gab, nimmt langsam aber sicher Gestalt an. :)

Jetzt fehlt noch der Reißverschluss und dann muss alles noch zusammengenäht werden...
Es wird aber noch nicht verraten, was es wird. ;) Eins ist aber sicher: es wird BUNT! Und falls ihr Lust auf ein wenig Raten habt, sei schonmal so viel verraten: der Schnitt stammt aus dieser Ottobre:

Außerdem muss ich mich so langsam aber sicher mal an das Geburtstagsgeschenk für meine Mama machen (es bleiben nämlich nur noch drei Wochen bis zu ihrem Geburtstag...).
Gestern habe ich es immerhin schon geschafft, mit dem Zuschneiden anzufangen...


... und war dabei richtig erstaunt, wie riesig der Kulturbeutel wird! Irgendwie hab' ich ihn mir viiiel kleiner vorgestellt, aber je größer, desto mehr Stauraum und das gefällt meiner Mama. ;)

Und nun lass' ich für heute Abend mein Mathebuch mal (zumindest für eine Weile) Mathebuch sein...

... und verbringe meinen Abend weder mit Günter Jauch, noch mit der "Toten ohne Alibi", sondern mit "dem letzten Bullen" und "Danni Lowinski"... und hiermit hätte ich mich dann auch ganz offiziell als Fan geoutet. ;) (Wobei die "Tote ohne Alibi" vielleicht morgen an der Reihe ist... Wozu gibt's schließlich Mediatheken? ;)

Das war's auch schon an Neuem von mir... Ich hoffe, ihr habt alle morgen einen schönen und sonnigen Feiertag!

Fühlt euch umarmt,
Anja

P. S. Für die, die das ♥chen Masking Tape an meinen Fotos bemerkt haben und alle anderen, die's jetzt im Nachhinein bemerken. ;) Ich bin vor kurzem auf diese tolle Anleitung für "virtuelles" Masking Tape gestoßen und da ich noch kein "richtiges" Masking Tape besitze, musste ich wenigstens das mal ausprobieren. ;) Und ich bin begeistert! Ihr dürft euch also darauf einstellen, dass hier in Zukunft kräftig getapt wird. ;) Und vielleicht zieht ja auch irgendwann mal "echtes" Masking Tape bei mir ein...


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    und wie ich die Herzchen bemerkt habe! Schööön sind die! Ich bin seit etwas über einer Woche nun endlich auch in zur Riege der stolzen Masking-Tape-Besitzerinnen gestoßen, allerdings trau ich mich noch nicht so recht - es ist ja doch arg teuer, und da überlegt man eben zweimal, bevor man was abreißt...
    Auf das Rotgepunktete bin ich total gespannt! Wird es was zum Anziehen? Wenn ja, fällt mir da nämlich nur eine Jacke ein...!?
    Dass du Mathe Mathe sein lässt, finde ich sehr gut! :) Das habe ich für mich ja schon vor langem beschlossen, und glücklicherweise kommt man bei uns ja auch im Abi drumherum. Ich wünsche dir morgen also einen ganz wundervollen, lernstressfreien Feiertag mit hoffentlich schönem Wetter!
    So, und jetzt verzieh ich mich auch vor den Fernseher - Wallander gucken :)
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naomi,
      so würde es mir mit richtigem Masking Tape auch gehen.
      Billig ist es ja wirklich nicht und ich würde wahrscheinlich auch seeehr
      lange auf die "richtige Gelegenheit" warten, es mal auszuprobieren...
      Für's erste bleib' ich deshalb glaube ich lieber bei dem virtuellen Tape. ;)
      Und du liegst mit deiner Vermutung, dass mein neues Projekt eine Jacke wird, gar nicht so falsch... ;)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. na da bin ich aber gespannt!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst! :D
      Für mich ist es immernoch total aufregend, wenn etwas neues "entsteht". ;)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    darf ich mal raten... > wird das Dein Kleid????
    Da bin ich aber gespannt :o)))
    ♥♥♥
    schönen 1.Mai
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,
      da liegst du leider nicht so ganz richtig. ;)
      Auf den Stoff für mein (Probe-)Kleid warte ich noch... :)))
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
    2. Hätte ja sein können :o)))
      LG
      scharly

      Löschen
  4. Sehr schön dein virtuelles Masking Tape.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!