Montag, 26. März 2012

Momentaufnahme...

... einer Imke in der Warteschleife!


Das ist es also, mein aktuelles Projekt... Da bei mir im Moment alles, was mit Nähen zu tun hat, ein bisschen länger braucht, ist auch diese Imke von der Bearbeitung an der Nähmaschine auf den Kleiderbügel, also in die Warteschleife, gerutscht. ;)
Eigentlich sollte sie schon heute fertig werden, aber jetzt wird's wohl doch Mittwoch. Naja, da muss sie sich eben noch ein bisschen in Geduld üben, meine Imke! ;)

Und wie ist das bei euch so? Wird da auch manchmal (oder oft, so wie bei mir? ;) ) aus Zeitgründen etwas auf die lange Bank geschoben, was ihr eigentlich schon viel früher fertig machen wolltet?

Frühlingsfrische Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Hach das ist bei uns ständig so. lach,

    Im Moment sind wir im Garten mit der Arbeit beschäftigt und da komme ich immer nur Abends zum nähen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!