Mittwoch, 14. März 2012

Me Made Mittwoch Nummer 3 auf Fischfang...

Hallo und ♥-lich Willkommen!

Heute geht's bei mir ein bisschen fischig zu...
Ich finde die Hamburger Liebe Stoffe einfach suuuper und könnte mich gleich mit allen auf einmal eindecken... Als ich dann den tollen Interlock "A good catch" entdeckt habe, der auch noch bio ist, hatte ich sofort die Idee: das wird ein Hoodie! Den gleichen Schnitt gab's ja schon bei meinem ersten Me Made Mittwoch zu sehen und ich hoffe, ich langweile euch nicht damit, dass ich ihn nun schon wieder anhabe... Der Hoodie ist einfach so toll! Vor allem, wenn man mit dem Stoff auf Fischfang geht. ;)

So, jetzt dürft ihr euch aber selbst angucken, wie ich heute aussehe:


Ich mag den Hoodie-Schnitt so sehr, weil er finde ich total alltagstauglich ist!
Man kann sich damit bücken...


... oder auch strecken...


... von hinten und mit aufgesetzter Kapuze sitzt er auch...


... und seitlich verrutscht auch nix...


Ihr dürft euch also darauf gefasst machen, dass es den Hoodie hier noch ein paar mal zu sehen gibt. ;) Nächsten Mittwoch ziehe ich aber - wenn alles nach Plan läuft ;) - erstmal etwas anderes an.

Ach ja, bevor ich's vergesse: der Schnitt für den Hoodie beziehungsweise das E-book hab ich von hier und der blaue Jersey ist aus einer Micha's-Stoffecke-Überraschungstüte.

Und jetzt schau ich mir mal die vielen, vielen tollen Outfits der Damen (Herren wohl eher nicht?) an, die sich heute wieder hier versammelt haben!

Fühlt euch umarmt,
Anja

Kommentare:

  1. Schöner Pulli, gefällt mir!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: BLUB! :)
    Ich finde, die Worte "zu viel" und "Hoodie" im gleichen Satz gehen überhaupt nicht, denn von Hoodies kann man nie nie nie genug haben! Du brauchst dir diesbezüglich also keine Sorgen zu machen... Aber jetzt bin ich erst mal gespannt auf nächsten Mittwoch!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe anja,

    erstmal dickes dankeschön für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :o)))
    und neeeeiiiin, nicht langweilig, dein hoodie, ich kann mich noch an den anderen erinnern, den fand ich schon so schön. das ist wirklich ein schöner schnitt.

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt habe ich auch und mag ihn sehr.
    Dein Hoodie ist toll geworden.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. yippie! Coole Fotos und die alltagstauglichkeit des Hoodies ist bewiesen. Tolles Teil.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Pulli, der Schnitt, die Farben... einfach super.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist gemütlich und du hast den Schnitt super umgesetzt!!
    Wenn ich Blau tragen könnte, würd ich so eins auch gerne mal vernähen!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich würde dir gerne einen Award verleihen, wenn du magst? Dieses ganze Weiterverlink-Zeugs ist ja manchen wohl ein wenig lästig, und wenn du das also nicht machen magst, kannst du auf den Teil auch gerne verzichten und dich einfach nur darüber freuen, dass ich deinen Blog so mag! :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!