Mittwoch, 28. März 2012

Me Made Mittwoch meets den Fliegenpilz!

Hallo und ♥-lich Willkommen zu meinem fünften Me Made Mittwoch!
Hereinspaziert, hereinspaziert... ich hoffe, ihr seid schon gespannt auf mein heutiges "Outfit"! ;)

Nachdem es letzte Woche hier etwas schicker zugegangen ist, bin ich heute sozusagen zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und habe den Fliegenpilz in mir wiederentdeckt. ;)

Aus diesem Grund trage ich heute eine fliegenpilzige Oland Wickeljacke, aber bevor ich jetzt hier viel herumrede, guckt ihr sie euch am besten einfach selbst an...

Einmal in "Fliegenpilz-Action":



Und einmal "normal":


 Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich heute seeehr gut gelaunt bin... : ) Das liegt an meinem bunten Jäckchen, am tollen Wetter, vor allem aber an der Tatsache, dass ich heute die ALLERLETZTE Physik-Klausur meines Lebens geschrieben habe!!! *jubel*

Jetzt aber zum Oland-Wickeljäckchen:
  • genäht habe ich es schon vor einer Weile, aber ich trage es immer wieder gerne
  • der Halsausschnitt steht leider etwas ab (wie immer, wenn ich mit Jersey nähe ;) ), aber ich bin ja noch in der Übungsphase ;)
  • der Fliegenpilz-Jersey ist zwar nicht wirklich damenhaft ;), aber dafür umso lustiger ;)
Mein Fazit: die Jacke nähe ich mir auf jeden Fall nochmal! Dann klappt's vielleicht auch mit dem Halsausschnitt. ;)

Soooo... das war's auch schon!
Jetzt mach mich mal auf den Weg zu diesem Blog und freu mich schon seeehr auf die vielen tollen Damen mit ihren noch tolleren Outfits, die sich da heute wieder versammelt haben!
Catherines Idee mit dem MMM ist einfach klasse...

Fühlt euch umarmt vom Fliegenpilz,
Anja


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur letzten physikklausur :)
    das wickeljäckchen find ich auch toll, ich mag solche westen sehr gern!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Verständlich, dass die Jacke für gute Laune sorgt. Sie sieht schon selbst so froh gestimmt aus... :) Und nie wieder Physik kann das Gefühl ja nur verstärken! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    die ist ja süüüüß & so Schnitte trage ich auch total gerne!
    Also, ich brauch unbedingt eine Ovi, eine Ovi, eine Ovi! Menno!!!

    Übrigens ich bin nciht in Köln geblieben ;) ich lass schon bald wieder von mir hören!

    Liebe & frühlingshafte Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß! und so schöner Stoff! Den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen ...
    Und herzlichen Glückwunsch zur letzten Physik-Klausur! (deine Freude kann ich nachfühlen) Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die gefällt mir!! Ich war übrigens früher im "Kinderladen Fliegenpilz", also auch ein Fliegenpilzchen... :)
    Nie wieder Physik? Yay!!! Das war das einzige Fach, was ich wirklich bewusst und mit voller Absicht (und großer Lust!) abgewählt habe. Dabei finde ich es eigentlich gar nicht so uninteressant - aber der Lehrer machts halt (oder eben nicht...)
    Aber deine Freude kann ich voll und ganz nachvollziehen! Und ich freu mich mir dir!!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    danke für deinen netten Kommentar :)
    Leider weiß ich nicht was das für Stoffe sind, die hatte ich bei meinem letzten Besuch auf dem Stoffmarkt aus so ner "Restekiste" gekauft, waren jeweils nur noch 50 cm...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!