Samstag, 31. März 2012

Jipppiiieee! Knopflöcher erfolgreich gemeistert!

Wie ihr am Post-Titel schon erkennen könnt, habe ich es geschafft, Knopflöcher zu nähen und das zum allerersten Mal. Juhuuu! Ok... so richtig perfekt sind sie natürlich nicht, aber das ist für mich zumindest jetzt noch nicht so wichtig. ;)

Hier mal eine kleine "Vorschau":


Dreimal dürft ihr raten, was das für ein Schnitt ist... ;)

Das ganz mit Knöpfen und allem Drum und Dran gibt's dann denke ich mal am Mittwoch (natürlich zum Me Made Mittwoch...) zu sehen!

Fühlt euch umarmt und habt ein schönes Wochenende,
Anja

P. S. Geht's euch auch manchmal so, dass ihr erst nach dem Fotografieren bemerkt, dass sich auf dem Foto irgendein "Fehler" versteckt hat? Bei mir ist es hier zum Beispiel ein kleiner Faden, der noch am dritten Knopfloch von oben hing. :D Naja, was soll's... es ist eben nicht immer alles perfekt - auch Fotos nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!