Samstag, 17. März 2012

Freude...

... ist doch etwas ganz tolles, oder?
Noch besser ist es finde ich, wenn diese Freude nicht durch irgendeinen "glücklichen Umstand" ausgelöst wird, sondern wenn jemand einem eine Freude macht...
Genau das hat die wunderbare Naomi beziehungsweise Fräulein Famos getan! Sie hat mir einen Award verliehen und mir damit eine ganz, ganz große Freude gemacht!!! :))) An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an dich, liebe Naomi!
Naomi war eine meiner ersten Leserinnen und von Anfang an fand ich es einfach super, dass wir uns über unsere Blogs kennengelernt haben! :) Ich schreibe ja noch nicht so lange an meinem Blog und fand und finde es einfach toll, auf ihrem Blog vorbeizuschauen und mir ihre wunderschönen Fotos, genähten Sachen und noch viel, viel mehr anzusehen! Fräulein Famos' Blog ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsblogs... wenn nicht sogar mein Lieblingsblog! :)
Deshalb ist es eine ganz eindeutige Sache, dass der erste Award, den ich in diesem Post verleihe, an ihren Blog geht! :)

Was die anderen Awards angeht, war es schon etwas schwieriger... Es gibt einfach sooo viele wunderbare Blogs, auf denen ich total gerne lese und denen ich am liebsten allen ständig Awards geben würde! Wie Naomi es aber auf ihrem Blog schon geschrieben hat, wollen ja nicht alle Awards (was ich auch voll und ganz verstehen kann - vor allem bei vielen Lesern wäre man dann ja nur mit Awards empfangen und weitergeben beschäftigt...). Ich musste also eine Entscheidung treffen und die ist wie folgt ausgefallen: Ich vergebe Awards an....

Ich sehe es genauso, wie auch Naomi es auf ihrem Blog schon geschrieben hat: ich verstehe es voll und ganz, wenn es euch einfach zu viel ist, den Award anzunehmen, zu verlinken und dann wiederum eure Lieblingsblogs auszusuchen und denen einen Award zu verleihen. Ich fände es also überhaupt nicht schlimm, wenn ihr den Award ablehnt! Er soll nur ein Zeichen von mir an euch sein, dass ich eure Blogs mag und sie einfach toll sind! :)

Eigentlich hätte ich auch noch viele, viele weitere Awards vergeben können... Für mich sind nämlich alle Blogs, die ich rechts unten auf meiner "Wunderbare Blogs-Liste"  gesammelt habe ganz, ganz toll! Ihr dürft euch also alle so fühlen, als hättet ihr einen Award von mir bekommen. ;)
Genauso ist es auch mit den Blogs, die ich noch nicht kenne. ;) Ich stoße nämlich immer wieder auf wunder-, wunderbare Blogs, denen ich auch wieder einen Award verleihen könnte...
Vielen Dank an euch, liebe Bloggerinnen, dass es euch gibt! :) Ihr macht das Blogschreiben nämlich erst zu dem, was es für mich ist: ein wunderbarer Austausch mit Menschen, die ihre Begabungen mit anderen teilen!

Fühlt euch umarmt,
Anja

P. S. Und auch von mir noch die Award-Regeln:
- Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
- Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin
- Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post
- Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich bin ganz gerührt, von dem was du da geschrieben hast. Dankeschön!
    Und vielen lieben Dank auch für den Award! Auch wenn ich die mir das Weitergeben etc. wohl tatsächlich dieses Mal sparen werde. Aber ich freue mich ganz unheimlich.
    Dafür werde ich jetzt aber mal bei Nummer 3 und 5 aus deiner Liste stöbern gehen, denn die beiden kenne ich noch gar nicht!
    Noch mal lieben Dank und eine Rückumarmung! ♥
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ui, da war ich aber überrascht, als ich auf meinen Blog geguckt habe. Ich mich wahnsinnig gefreut über den Award - und vor allem über deinen lieben Worte im Kommentar. Es ist so toll, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust und auch so oft deine Meinung zu den Beiträgen hinterlässt. Vielen Dank und eine dicke Umarmung dafür!
    Ich schließe mich Naomi an: Ich laufe zwar für mich mit dickem Grinsen im Gesicht herum, weil ich mich so freue, aber nachdem so viele Blogger sagen, dass sie keine Awards wollen, finde ich es schwierig, sie weiterzugeben.
    Danke auch für den Tipp mit der Nähmaschine. Ich denke, ich werde einfach mal in den Nähmaschinenladen hier in der Nähe gehen und mich ausgiebig beraten lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja, danke für deinen lieben kommentar zu meinen MALinas :) selbstverständlich ist es ok wenn Du Dir auch so eine machst, GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir:-)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem ersten Award,ich bin mir sicher,dass es nicht der letzte gewesen sein wird.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    vielen herzlichen Dank für den Award und deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut! Mein erster Award! Yeah! Deswegen werde ich ihn natürlich auch annehmen... irgendwann diese Woche werde ich das mit der Verlinkung usw. erledigen :)

    Herzige Grüße!
    Die Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    hach, ich fühle mich geehrt wegen Deiner lieben Worte und natürlich dafür, dass Du mir diesen Award verliehen hast.
    Herzlichen Dank!
    Leider werde ich es wohl wirklich zeitlich nicht schaffen, ihn weiterzugeben, ich schaffe es zur Zeit kaum, meinen Blog so zu hegen und zu pflegen, wie ich es gerne möchte...
    Ich habe mich aber trotzdem sooooo sehr gefreut, Du hast mir meinen Tag versüßt und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,
    liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!