Sonntag, 4. März 2012

Endlich da!

Mittlerweile schon seit Mittwoch bin ich um eine neue Mitbewohnerin reicher...
Meine neue Nähmaschine ist endlich angekommen!!!
Da ich in den letzten Tagen mit Ausprobieren und nebenbei noch Schule beschäftigt war,
war es hier ein bisschen still. Dafür gibt's aber bald neue genähte Sachen zu sehen. :)
Meine neue Maschine und ich, wir müssen uns zwar noch ein bisschen anfreunden,
aber das Nähen macht auf jeden Fall schon viiiel, viel mehr Spaß als mit meiner alten
Privileg. Einiges geht teilweise noch schief und manchmal protestiert sie noch ein bisschen gegen
meine "Befehle", aber es wird von Tag zu Tag besser. ;)
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf ganz viele Näh-Posts in der nächsten Zeit. :)

Bis dahin liebe Grüße und fühlt euch umarmt,
Anja

Kommentare:

  1. Das wird schon! :) So wie es sich anhört, scheint ihr beiden ja auf dem besten Wege, ganz dicke Freundinnen zu werden und ich bin schon gespannt auf das, was aus dieser Zusammenarbeit entsteht...
    Dir einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch beiden eine schöne Kennenlernzeit! Neue Stoffe, neue Maschine - das hört sich nach richtig viel Lust auf`s Nähen an. Bin schon gepannt, was du uns demnächst vorführst.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,

    vielen lieben Dank für eure Kommentare!
    Ich bin auch sehr gespannt, was meine Nähmaschine und ich
    in der nächsten Zeit so alles zusammen machen! ;)
    Inzwischen klappt unsere Verständigung nämlich immer besser. :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!