Sonntag, 5. Februar 2012

etwas ganz, ganz Neues beginnt!

Hallöchen und ♥-lich Willkommen auf meinem ersten, einzigartigen und
gaaanz neuen Blog! Ich bin schon sehr gespannt, was ich hier alles so zu Papier oder
besser gesagt auf den Bildschirm bringen werde und das dürft ihr auch sein!
Der Einfachheit halber sag ich jetzt einfach mal du zu euch! :)
Auf diesem Blog soll es aber eigentlich weniger um mich gehen, sondern mehr um mein neues "Baby", das gerade 3 1/2 Monate alt geworden ist: das Nähen! In der nächsten Zeit bekommt ihr hier so einiges von mir zu sehen: schönes, misslungenes, sehr gelungenes, halb gelungenes, einigermaßen tragbares, katastrophales, interessantes und viel, viel mehr :)
Fühlt euch umarmt,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!