Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein dickes Sorry von mir...

... für die komische Formatierung meiner Posts!
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber irgendwie wird kein Post so richtig gut...
Entweder verrutscht irgendein Bild oder der Text steht meilenweit unter dem Bild oder
der Text ist total komisch formatiert! *seufz* Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache...
Und wenn ich versuche, alles nochmal anders anzuordnen, verrutscht das ganze noch mehr!
Hat vielleicht jemand  einen Tipp für mich? Ich will ja schließlich nicht, dass ihr euch
beim Lesen meines Blogs ärgern müsst, weil alles so komisch aussieht und schwierig zu lesen
ist...

Kommentare:

  1. Hallo Anja, also ich ärgere mich gar nicht :) , schaut doch schön aus bei Dir ! Wenn Du postest, kannst Du auf die Bilder klicken, dann kommt eine Leiste, dort steht dann Bilder zentriert.....Bilder rechts....oder links....und auch die Bildgrößen kann man da einstellen. Hast Du das gemeint ? GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich hoffe, du bist nicht die einzige, die sich über meine Posts nicht ärgert. ;) Das mit der Leiste bei den Bildern hab ich schon ausprobiert, aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht so ganz... Naja, ich probier einfach weiter und irgendwann verrutscht dann vielleicht nicht mehr so viel :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!