Sonntag, 12. Februar 2012

Die Tür öffnet sich...

... und ihr könnt einen mini-winzig kleinen Blick in mein (Näh-)Zimmerchen werfen.
Was es da wohl zu sehen gibt?
Im Moment steht Madame Nähmaschine still, da ich von Schule und Co. ziemlich in Beschlag genommen werde, aber gestern und vorgestern konnte ich ein bisschen an meinem neuen kunterbunte-farbtupfen-Produkt weiterarbeiten (wer aufmerksam meinen vorletzten Post gelesen hat, der weiß schon, um was es sich handelt ;) ).
Für die, die sich nicht mehr erinnern oder auch für die, die ein bisschen mehr darüber wissen wollen, gibt's jetzt eine mini-winzig kleine Vorschau auf das, was dann (hoffentlich) bald ganz fertig ist. :)

Nein, ich habe keine ultra-billige Kamera, die nur verschwommen fotografieren kann. :) Wenn ich das Bild "unverschwommen" gemacht hätte, wüsste man nämlich gleich, was "es" ist. Da das aber irgendwie langweilig wäre, gibt's nur dieses verschwommene Etwas. ;) Na, was meint ihr? Was verbirgt sich hinter diesem seltsamen Foto?

Zugegeben, bei diesem Foto ist es echt nicht schwer, zu erkennen, was "es" ist. :) Ein geblümtes Stöffchen! Die Frage ist nur, was daraus wohl werden wird?
 Mmmmh... Also hier fällt das Raten schon etwas schwieriger... Was könnte das bloß sein? Das geblümte Stöffchen von vorhin lässt sich ja noch einigermaßen erkennen, aber was soll das andere dunkelrote Etwas sein? Und was ist dieses weiße "Linie"???
 Sooo... Das war's auch schon von meiner kleinen Vorschau! Die Tür zu meinem (Näh-)Zimmerchen schließt sich auch schon wieder und ihr müsst nun ein bisschen Geduld haben. :) Bald könnt ihr dann ganz und gar sehen, was das neue kunterbunte-farbtupfen-Produkt ist und was es mit den zwei (oder auch drei ;) ) unerkennbaren Fotos auf sich hat! :)

Fühlt euch umarmt,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Anregungen,... hier dürft ihr alles loswerden, was euch zu meinem Post einfällt! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, denn was wäre mein Blog ohne euch, meine lieben Leser(innen)? Es ist so schön, dass es euch gibt!